Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, hey! Ich suche gaanz dringen die Items: - Papu-Frucht - Pikachu Ich biete natürlich genügend KT, sodass der Tausch sich auch für euch lohnt! Bitte meldet euch per GB oder ENS! Würde mich freuen, danke~ Lg, Deisuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: und Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 09:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:53:16 | |||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:07:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlaflied für 7-8 KT Bitte gleich ein Ha :) EDIT: Vielen Dank an abgemeldet ging sehr schnell ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:48:48 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch ganz dringend: -----1x Endoplsmatisches Retikolum----- Würde bis zu 15 KT Zahlen Veräufer bitte per ENS melden. |
|
||||||
| ich suche Herzen ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 - <3 zahle ich 2KT - halbes Herz zahle ich 5 KT - Herz zahle ich 10 KT ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 sammel umbegrenzt Meldet euch per ENS wenn ihr anders übern Preis denkt sonst HA ^^ euer Matt in love~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:26:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch q_q - Sammmelfigur: "Sailor Moon" Ich biete 10 KT!!! bitte meldet euch per ens oder gleich per HA ^_^ * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ habs nu^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche 1x Katana biete 200kt Einfach ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 21:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dekaden Bazooka (40 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Handtuch". Ich zahle allerdings nicht mehr als 1KT über den OP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeblichst ein _Hausarzt_ gesucht ! Ich zahle gut :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin dringend: 1x__ Seme-Gen [Zahle fast jeden Preis! T____T] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich such die Items: Zombie Yaoi Fanfic Niveau Kontinuum-Transfunktionator Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche das Item "Handtuch". > Ich zahle allerdings nicht mehr als 1KT über den OP! Ich sammel Handtuch und zahle bis zu 17 KT! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: - erledigt - "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste: Die Gleichgültigkeit guter Menschen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 21:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond Bitte schickt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, bin gerne bereit zu handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sharingan ich zahle bis zu maximal 700 KT, 350 kann ich schon einmal anzahlen. Bitte meldet euch per ENS!!! Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich such auch mal wieder und zwar ein A .. würd aber nicht mehr als 30 KT dafür geben.. Aki ~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Kekse bitte melde Zahle gut!!!!!!!!!!!!! ^-^ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - K - A Zahle gut, bitte ENS oder HA mit eurem Preis ^^. (Beim A bitte erst ENS) Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Klappe die Zweite -> Hätte gerne das Item "Schrödingers Katze" Außerdem suche ich nach Buch (mehrere *__*) und Bestia Mag sich mir jmd erbarmen und mir eine ENS oder ein HA schicken? <3 „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich such mal wieder was, un zwar: 2x ein U 1x ein I Bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 23:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ : --erledigt-- KABUTO X OROCHIMARU Zirkel <3 *werbung mach* ist viel zu wenig los ;O; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroxkabu/beschreibung/ KABUTO zirkel... abenfalls zu wenig los ;O; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kabuto/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 13:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Wiesel (zahle bis 100 KT) 1 x Seme-Gen (zahle bis 2000 KT) und 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 100 KT) Meldet euch bitte per ens oder HA. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ Sammle: - Autogramm für 6 bis max. 12 KT - Bestechung für OP bis max. 10 KT Einfach ens HA an mich. >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 08:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item -Kuss Schickt mir eine ENS mit eurem Preisvorschlag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: 1x Fluffy bitte ENS an mich ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||