Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 23:00:34 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt :3 thx Ai-Na*knuff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 23:17:42 |
|
||||||
| Hallo! ich suche dringend das Item 'Exorzist' kann mir da wer helfen? Bei einem Angebot gerne per ENS melden! Danke! I only believe myself and go my way. |
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis OP++) suche Kimono(Preis verhandlungsbasis OP++) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Ich suche immer noch~ 1x Vibro-Ei Um den OP wäre super, aber ich lasse auch gerne mit mir verhandeln. Direktes HA oder ENS. Danke. |
|
![]() |
||||||
| Suche nichts. Ich habe meinen Helden, dank abgemeldet. <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 02:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großer Dank hab einen gefunden ^_^ ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 12:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer und überall: Ostereier für je 1 KT das Stück ^^ (Vererbung Bild ect. egal!) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schnee-Eule Zahle über OP aber bitte keinen unrealistischen Wucher! Einfach HA... ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: [OP-4 KT] Drops [OP-130 KT] Hausarzt [OP-6 KT] Persönlicher Fan [OP-10 KT] Lolli [OP-30 KT] Uruha [OP-6 KT] Yaoi Doujinshi Falls jemand was abzugeben hat bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nichts mehr =3 Danke für die Träne an Youki =) «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…∂єя мєηѕ¢н ѕιєнт αм ωєηιgѕтєη ∂αѕ, ωαѕ ιнм gєηαυ νσя αυgєη ℓιєgт…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 11:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Masterbiete mal 1111 KTs, ansonsten schreibt mir ne Preisvorstellung, ich bin für alles offen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 13:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Dante Op-200 KT Grinsekatze OP- 100 KT. Aber das günstigste Angebot wird natürlich bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Kristalle für 0-3KT. x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 14:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche immer und unbegrenzt folgende Items 0-20 KT Blechglöckchen 0-1 KT Bonbon 0-1 KT Cocktailkirsche 0-3 KT Eiswürfel 0-2 KT Feenstaub 0-3 KT Fussel 0-2 KT Glitzerkrümel 0-3 KT halbes Herz 0-4 KT Herz 0-1 KT Juwel 0-3 KT Kristall 0-3 KT Kristallherz 0-1 KT Mana 0-1 KT Schnee 0-1 KT Schokokuss 0-2 KT Schwarz 0-5 KT schwarze Rose 0-1 KT Sternenstaub 0-3 KT Sternschnuppe 0-1 KT Zahnrad 0-1 KT Zimtstern Vererbungen sind mir egal. Falls jemand seine eigene Sammlung mir übergeben will, dann bitte vorher ENS. ^^ Danke. Liebe Grüße von Chrysalis Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec Ich sammel Items und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 12:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab! Und billiger als erwartet! *^* Danke an Kaylean ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 15:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E Teufelfrucht zahle 222KT [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Weintraube | Vererbungen egal | OP +/- 1 KT Suche ansonsten:
Danke bereits im Voraus. Wenn noch Fragen bestehen sollten, bitte eine ENS an mich, ansonsten bitte ein direktes Handelsangebot. - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 14:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt HA oder ENS, freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, ich suche eine TARDIS. Wer kann mir weiterhelfen? Bitte per ENS an mich wenden. Doctor_Who I tolerate this century but I don't enjoy it. The Doctor, in "An Unearthly Child" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen unvererbten Joker für maximal OP. Vielen Dank im voraus! X3 ♥ I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla. And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla. The End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 00:25:18 | |||||||
|
||||||
| suche: nix mehr.^^ danke an Ragnarok. *.* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:35:26 |
|
||||||
| Halloo~ Ich suche das Item "Drache". Allerdings hab ich wirklich nicht viele KTs und müsste auf eine wirklich laaaaa~ange Ratenzahlung zurückgreifen *seufz* Mir ist klar, dass ich den bestimmt nicht zum OP kriege, aber vielleicht so zwischen 300-500 KT...? Über günstigere Angebote würde ich mich natürlich freuen *__* Wenn es jemanden gibt, schreibt mir einfach eine ENS für genauere Besprechung. ^^ Ich danke schon im voraus!! ^^ ~Cammy~ |
|
![]() |
||||||
| Suche/ sammle: > unbegrenzt Cuthbert Allgood (bis 70 KT) Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Dante( haben wiill ;__;) zahle den Shop preis^^ (250kT) |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch dringend: 1x Gantz für maximal 70 KT Bitte HA an mich ^^ Ich nehm das Item auch für mehr als 70, dann aber vorher eine ENS an mich DANKE!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT por Stück ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||