Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche nichts mehr. vielen dank an Aiju! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 19:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ hab ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 19:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - wie immer - Kristalle, 0-4KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: einen Kai für 2500 KT kann die Summe sofort bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich such das ItemRegenbogenZahle um die 120KT. HA oder ENS sind natürluch erwünscht :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche 1x rot für 1-2KT. Bitte gleich HA. Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 07:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ENTERPRISE Vererbungen egal - zahle OP (80) bis 130 Karotaler ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item "X". Biete dafür 5 KT, vielleicht auch etwas mehr, oder weniger. ^^" Schickt am besten direkt ein Handelsangebot.~ [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 19:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) bart (OP 4 KT/ Zahle 3 KT) Einzelstücke: Spoileralbino (OP 80 KT/ Zahle 50 KT+) Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme bitte keine wucherpreise >.> günstigsten angebote werden angenommen. ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen unvererbten Ruki Zahle 100 KT Bin für Verhandlungen immer offen! LG Karyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Aquarius (wassermann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin unbegrenzt:[OP-4 KT] Drops Falls jemand was abzugeben hat bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x K [OP - 15 KT] 1 x S [OP - 25 KT] gleich HA oder ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kakashi Hatake (10-15kt) Monkey D. Luffy (10-15kt) Würde mich über direkte HA freuen ^^ ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stelle meine Suche ein Die Tränen spülen die Erinnerung fort, mein Herz gefriert zu eisigem Gestein die Gefühle zu dir ziehen an einen fernen Ort, trunken der Lügen und blutrotem Wein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 16:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel: Handtuch - Zahle 26 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT 11 x Keks - Pro Keks 3 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dauerhaft und unbegrenzt Ostereier für 1 KT! Suche nun das Item Ramune für 8 KT? .. das zeug is so derbe süß! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich such mal wieder was ;P 1x Kuh - so um den OP wäre lieb :) 1x X - zahle maximal 10 KT* HAs sind gerne gesehen <3 das niedrigste wird natürlich genommen ;) da baka Yoite *= Das ist nur ein Vorschlag. Das muss ja nicht gleich heißen, dass ich von vornerein so viel zahle... billiger ist mir liebe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -gelöscht- ~*~ "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 14:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pet für max 30 KT auch markiert. Gleich HA ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 19:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zuko & Appa möglichst zum OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben ^^ Wie üblich suche ich: - Ruki (unvererbt) für 100 KT Verhandlungsbasis - Freundschaftsband für OP +/- X KT LG Karyu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Hab schon. *3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 14:12:19 | |||||||
|
||||||
Suche:1mal - Mr. Spock OP: 33KT > biete bis zu 100 KT! „Give me a scotch. I'm starving.‟ |
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich such das ItemRegenbogenZahle um die 120KT. HA oder ENS sind natürluch erwünscht :). |
|||||||