Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin unbegrenzt:[OP-4 KT] Drops Falls jemand was abzugeben hat bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheMasterbiete 1111+ KTs, einfach ENS mit Preisvorstellung an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 17:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche o.o~ 1x Wolke 1x *luv* >>>EINFACH HA<<< Mfg die Knutschkugel P.s. Keine Wuche Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 16:09:21 | |||||||
|
||||||
| Kaufe ein Sharingan MFG SSJ4Goku |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen UNVERERBTEN Joker für OP (30KT) oder ein bisschen darüber. Danke schon mal im voraus! ♥ I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla. And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla. The End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Der Major (7kt) Bitte gleich HA! ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Suche Bleach-Manga One Piece-Manga Zahle pro Stück 2 TK wer mir 2 Beite egal ob doppelt oder je von einem Bekommt 5 TK ^^ Und eine Kon (plüschpuppe) Zahle bis 60 TK |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. :) Vielen Dank an abgemeldet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 19:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 20:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin unbegrenzt: Weintrauben | Vererbungen egal | Zahle OP +/- KT - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 20:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ruki Biete bis zu 100 KT oder mehr bei unvererbt Wer mehr möchte, bitte melden per ENS Weniger ist natürlich gern gesehen LG Karyu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 15:48:55 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 15:46:03 |
|
![]() |
||||||
| Suche Harlekins Ich zahle momentan dafür bis zum doppelten Op, sprich bis 40KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schnee 1x Fuchs Zahle um dien OP 1x Master zahle 1000KT bis ???? sag was ihr wolt^^ ⌊inventory 4 sale: verkaufe alles, was nicht unverkäuflich ist⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kristalle, 0-3KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis zu 5kt HA, Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich sammel immer und unbegrenzt 0-20 KT Blechglöckchen 0-1 KT Bonbon 0-1 KT Cocktailkirsche 0-3 KT Eiswürfel 0-1 KT Feenstaub 0-3 KT Fussel 0-2 KT Glitzerkrümel 0-3 KT halbes Herz 0-4 KT Herz 0-1 KT Juwel 0-3 KT Kristall 0-3 KT Kristallherz 0-1 KT Mana 0-1 KT Schnee 0-1 KT Schokokuss 0-1 KT Schwarz 0-5 KT schwarze Rose 0-1 KT Sternenstaub 0-3 KT Sternschnuppe 0-1 KT Zahnrad 0-1 KT Zimtstern Vererbungen sind mir egal. Über Geschenke freue ich mich immer. ^^ Falls mir jemand seine Sammlung überlassen möchte, dann bitte vorher ENS. Danke. Liebe Grüße von Chrysalis Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec Ich sammel Items und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. PUSH ME ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT Zero Kiryu für 7 KT Zum OP oder Vorschlag: - Prinz - Schachbrett - Seto Kaiba - Schlüsselschwert - Zack Fair Bitte per ENS melden!! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 21:31:41 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt am Liebsten zum OP. Ich bitte um HA oder ENS. Lg Blacky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch :D -BISASAM Gebe OP + n bisschen drüber, wenn unvererbt. |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... eh ihr eure Joker in den shop werft gebt sie mir für 20KT Spezial: bitte verkauft sie mir zahle auch gut... Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis OP++) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 21:00:44 |
|
![]() |
||||||
| ich suche nen Goldenes Glöckchen preis am besten schreiben, am liebsten OP :D .. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Bibel [OP - ?] 2 x Todsünde [150 KT - ?] und dringend: 1 x Enterprise [bis 180 KT] ENS. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheMasterbiete 1111+ KTs, einfach ENS mit Preisvorstellung an mich. |
|||||||