Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) Des Weiteren suche ich: 1x Wodka (15KT) DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 17:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen hoffe ihr könnt mir helfen suche das Item Y also wirklich nur den Buchstaben Nochmal Item: Y bin bereit auch 40 KT zu zahlen.! Bitte helft mir! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) bart (OP 4 KT/ Zahle 3 KT) Einzelstücke: Spoileralbino (OP 80 KT/ Zahle 50 KT+) Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Luc_ Suche läuft noch weiter für: 2 x Todsünde [150 KT - ?] 1 x Bibel [OP - ?] 1 x Enterprise [120 KT - ?] ENS me. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 22:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben nicht wenn es das beides nich gibt was ich gern hätte!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche1 x Harlekin [30-35KT] Zahle bis 60 KT. Lasse aber auch mit mir handeln. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 18:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche mal wieder etwas: Ruki kann kosten bis 100 KT Günstiger wäre natürlich noch schöner! LG Karyu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:
bitte nicht sehr viel über dem OP! (ENS!) || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mehrmals: > Punkt in Flensburg (max. 10 KT) > yaoi - Doujinshi (0-5 KT) HA direkt zu mir :P |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: bitte verkauft sie mir zahle auch gut... Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis OP++) suche Kimono(Preis verhandlungsbasis OP++) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Bass (20 KT) - Drops (je 1 KT) Direkt HA :) I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1. Ruki [max. 70-100 KT] Ich kaufe generell auch über OP, jedoch bin ich kein Freund von Wucher. Ich leiste den OP als Anzahlung - so möchte ich also eine Ratenzahlung für den kleinen Ruki^^ Also macht mir einfach ein Angebot per ENS oder gleich HA, wenn ihr denkt, euer Angebot sei unschlagbar xD Ansonsten das billigste Angebot gewinnt! ^^ Vielen Dank im voraus! Tsu~ <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 21:57:31 |
|
![]() |
||||||
| HuHu~ Also ich suche folgendenden Buchstaben~ ~ I (1x) Macht mir einfach HA. ^-^ Dankeschön! <3 Hiroki: Ich liebe dich! ... Ich liebe dich! ... Ich liebe dich! Nowaki: Aber das ist doch gut... Hiroki: Du verdammter Idiot! Warum musste ich mich ausgerechnet in dich verlieben?! Das kotzt mich an! ♥_____♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 10:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin unbegrenzt:[OP-4 KT] Drops Falls jemand was abzugeben hat bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 06:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Kai für 1350 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheMasterbiete 1111+ KTs, einfach ENS mit Preisvorstellung an mich. |
|||||||
|
||||||
| Huhu^^! Ich suche ein Pogopuschel! Wer vielleicht eins verkaufen möchte, kann sich ja ma melden xD. Wenn das möglich wäre per ENS :p! Bin noch nich allzu lange hier, also hab ich auch noch nich die riesen Menge an KT(kann aber auch ansparen, sollte das möglich sein, fals meine nicht reichen xD), also nicht zu krasse Verlangungen bitte xD! |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich suche wieder was XD und zwar das item 'geisha' :) preis wird besprochen, wenn sich wer meldet und weiterhin such ich auch noch luzifer XD würd mich auf antwort freuen ;_____; |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch~ 1x Vibro-Ei Um den OP wäre super, aber ich lasse auch gerne mit mir verhandeln. Direktes HA oder ENS. Danke. |
|
![]() |
||||||
| Suche: Ruki Biete bis zu 100 KT oder mehr bei unvererbt Wer mehr möchte, bitte melden per ENS Weniger ist natürlich gern gesehen LG Karyu ^^ |
|||||||
|
||||||
| gelöscht wegen doppelpost~ suche weiter oben |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 21:58:02 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 18:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor unbegrenzt: "Fruits Basket-Manga" zahle auch mehr als OP, wenn gewünscht!!! Meldung bitte per ENS! "...damit du losgebunden frei, erfahrest was das leben sei."(1, Studierzimmer, 1542) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 22:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Dante Op-300 KT Grinsekatze OP- 100 KT. Aber das günstigste Angebot wird natürlich bevorzugt. |
|||||||