Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt Cuthbert Allgood- 100+ KT > HA Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (100+ KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2x Der Major (7~8kt) Gleich HA bitte! Günstigeres wird genommen ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ruki Biete bis zu 100 KT oder mehr bei unvererbt Wer mehr möchte, bitte melden per ENS Weniger ist natürlich gern gesehen LG Karyu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ;) ~...Art is a...BANG!...nyu?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 21:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x U [10 - 25KT] Falls der angegebene Preis nicht zusagt, bitte ENS an mich. Ansonsten vllt direkt HA ^^ Vielen Dank im Vorraus At least the waves sound the same |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Hunter Lizenz um den OP rum. Würd mich über angebote freuen. Danke schonmal. Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche.. 1x Gackt zahle bis zu 600KT (verhandelbar) bitte eine Ens an mich. Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri) NYAPPY!!! 0(≧∀≦)0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gefunden wonach ich gesucht *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 23:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin unbegrenzt:[OP-4 KT] Drops Falls jemand was abzugeben hat bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche DRINGEND~- 'Kleiner Bruder'Wer eins hat, bitte bei mir melden. Macht mir Angebote! <3 Zahle OP und drüber. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: > Einhorn Bitte macht Preisvorschläge per ENS. Das günstigste wird bevorzugt und bitte keine Wucher ^^ "Das 7. Relikt" <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Momentan wieder ein aktuelles Gewinnspiel laufen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche die Items die in meinem Steckbrief aufgeführt sind, ganz besonders wichtig sind mir die mit den 2 Sternchen dahinter !!! Mein alter Account wurde gehackt und alles gelöscht was ich besessen habe ._. Ich würde mich sehr über ENS mit Angeboten freun oder vieleicht sogar den ein oder anderen der mir ein Item schenkt. Im moment bin ich auf jede Hilfe angewiesen und auch sehr sehr dankbar wenn es Mexxler gibt die mir helfen! Liebe grüße Riax PS: nein dies ist kein Scherz ._. schaut in meinem Weblog und meinen GB es ist alles wahr ich will keinen übern Tisch ziehn! VIELEN DANK AN ALLE DIE BIS JETZT GEHOLFEN HABEN !!! suche weiter ^^; Der Mensch sieht am wenisgten das, was ihm genau vor Augen liegt... Got it Memoriezed? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 09:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| määäh :( Suche eingestellt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 19:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche nix mehr danke Ragnarok vielen dank ;D*~Sora ソラ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle regentropfen 2-4 KT pro Stück ^-^ ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
||||||
| Ich suche immer noch~ 1x Vibro-Ei [OP + 5 KT] Preis verhandelbar. HA oder ENS. Danke. |
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: ein Kai für 1800KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 21:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kristalle, 0-3KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Avatar (beliebig oft) 0-10 KT bitte gleich HA! Danke FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Pogopuschel Biete 12 KT pro Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt alles beisammen ^___^ Danke an: Serenity Mau-chan -Chiba- Babtest abgemeldet Anneg ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 19:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] HAT SICH ERLEDIGT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 23:25:46 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: bitte verkauft sie mir zahle auch gut... Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis OP++) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 2 x Todsünde [175 KT - ?] 1 x Bibel [25 KT - ?] und dringend: 1 x Enterprise [150 KT - ?] Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Immerwährendes Einwegtaschentuch" unter OP! XD ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein Herz Item |