Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 15:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~hat sich erledigt~ "Das Leben ist wie eine Krankheit, die tödlich endet!" (Alf (Knorkator)) myspace.com/zomb1384 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 15:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Schnee (6 kt) ~~~~...aus den dunklen Tiefen komme ich...~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 16:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt Schick einfach HA/ENS, Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin noch immer auf der suche nach einem uke-shonen-ei. zahle den OP und etwas mehr. das günstigste HA wird genommen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ^^ - Artemis Fowl (bis 40 KT) - Quantencomputer (bis 30 KT) - TARDIS (bis 50 KT) Und außerdem: 1 x Scheibenwelt Falls jemand gerade KT braucht und sie für den OP loswerden möchte - ich würde mich über Angebote freuen. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: > Cuthbert Allgood bis 100 KT Macht einfach das HA. :) Danke! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (100 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon. x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 14:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche nach Vogel-Items. Welche ich schon hab: Kleiner Falke Kolibri Rennente Spatz Kanarienvogel Ich bin nicht genau darüber im Bilde, welche es noch alle gibt, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir erst mal ne ENS schicken würdet, wo das Item drin steht, von welchem ihr euch trennen wollt und sagt dann bitte auch noch wie viel ihr gerne haben wollt ^^ Vererbungen sind mir egal! Achja, es müssen jetzt nicht unbedingt Vögel sein, können auch Federn oder whatever sein, Hauptsache es hat was mit Vögeln zu tun ;) lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 18:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit]: hat sich erledigt, danke abgemeldet ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 11:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein paar HARLEKINs für jeweils so ca. 30-35 KT. Einfach ein direktes HA machen, bei Fragen natürlich eine ENS voran. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... eh ihr eure Joker in den shop werft gebt sie mir für 20KT Spezial: bitte verkauft sie mir zahle auch gut... Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis OP++) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nicht´s mehr danke ^^ Brauche eine Endscheidung´s Hilfe! ✖Hier Klicken✖ ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 14:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mafioso würde 150 - 200 KT zahlen. Ist aber Verhandelbar. Sofort HA. Wenig Vererbungen gern gesehen ^^ ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 11:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1 x Todsünde [150 KT - ?] 1 x Bibel [OP - ?] und dringend: 1 x Enterprise [180 KT - ?] Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! ^-^ Suche noch immer: 1 x Zuko nun für 155 KT Bitte HA! lg, abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 14:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag ^^ Ich suche: Mexxler die mir meine Vergissmeinnicht ausm Shopfischen und mir zurück geben ._. 4 Stück nur konnte ich mit den KT raus holen die ich noch hatte. Das sinmd die Vergissmeinnicht von meinem alten Account >.< Und wenn jemand meinen Niemand aus dem Shop fischt und ihn mir für 30-50 KT zurück geben würde darüber wäre ich auch sehr dankbar >///< Bitte wieder um Hilfe! Danke!! LG Riax |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 14:54:44 | |||||||
|
||||||
| ich suche wieder mal: Schnee-Eule zahle 100 KT, wenn ihr mehr wollte infach eine ENS, sonst gleich ein HA würd mich feruen ^^ |
|
![]() |
||||||
| erledigt ^-^ angels exist, but since they don't all have wings, we call them friends ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 16:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gold *für 3 KT* 1x Fächer *für 6 KT* 1x Pizza *für 8 KT* 1x Schulter zum Anlehnen *für ca. 30 KT* 1x K *für 9 KT* 1x U *für 9 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 14:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenz: Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] > und Punkt in Flensburg [0-9 KT] einfach ein HA an mich :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba (100 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gefunden wonach ich gesucht *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 23:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben: U A L ...~ >< Bitte melden per ENS~ |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: 2x Erdbeere Zahle so ca 5KT pro Stück. Falls noch Verhandlungsbedarf (vermutlich nach oben) besteht, einfach ENS ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master Biete 1000-??? KT oder Items^^ ⌊inventory 4 sale: verkaufe alles, was nicht unverkäuflich ist⌉ |
|||||||