Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 13:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, → schreibt mir bitte eine ENS. Vielen Dank. Kagerou 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 15:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: i got it. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 14:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: > Cuthbert Allgood bis 100 KT Macht einfach das HA. :) Danke! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (100 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 09:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche Pogopuschel Vererbungen egal würde pro Puschel 13 KT Gerne gleich HA POGOPUSCHEL [ 13 KT ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha, unvererbt - max. 2 Vererbungen; Zahle je nach Vererbung OP-1100 KT Ruki, unvererbt; Zahle 100 KT + Würde mich natürlich über günstige Angebote freuen! HA bevorzugt; ENS wenn eure Preisvorstellung abweicht! LG Karyu やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで [yappari bokutachi aoi children nan de) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 17:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) Des Weiteren suche ich: 1x Regenbogen (120KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) - Weihnachtsengel (unter OP) - Regenbogen (kenn den Wert nicht, macht mir einen Vorschlag) - Schnuller (pink) (OP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 16:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel immernoch das item: Link wer mir einen anbieten kann immer her mit den angeboten :D auch danke an die leute die sich beim letzten mal gemeldet haben <3 |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Budget ausgeschöpft. :) Bald gehts weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 13:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
- Suche -Masterzahle 1400 KTs, bzw. nennt mir euer Angebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Krankenschwester <-- gefunden, vielen dank an abgemeldet ^^ 1 x Himmel oder 1 x Silent Hill für 3500 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 18:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gefunden wonach ich gesucht *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 23:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi ^^ Ich sammle immer noch das item Harlekin und zahle dafür 35 - 40 KT. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle regentropfen zahl bis 4 kt pro regentropfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 21:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme bitte keine wucherpreise >.> günstigsten angebote werden angenommen. ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Sünde (unvererbt!) bei angebot einfach ENS oder gleich HA αттєитioи: Wєℓcomє ℓαdiєs αиd Gєитℓємєи iи мч CячsтαℓℓCαbiиєтт ℓєт мє pℓαч with u ℓiℓ Doℓℓ I cαи do тhis coz I αм тhє fuckiи Puppєтмαsтєя! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 17:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:24:47 | |||||||
|
||||||
| suche: Schaf bin bereit bis zum originalpreis zu zahlen, d.h. 37 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche eimal: ->Element(Wasser) zum OP oder darunter ^^ Macht einfach ein HA oder schickt ne ENS. To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: und 1x S Bitte keine Wucherpreise ^^ Zahle bis zu 20KTs (verhandelbar) Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 18:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle das Item: *fuiii* Zahle 1 KT pro *fuiii*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:8x Hausarzt für je OP-150 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel wieder FRUCHTZWERGE Vererbungen: egal Zahle: 0-30 KT; je günstiger, desto eher werde ich es annehmen. Gleich HA! I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Danke hab alles :D My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 17:25:46 | |||||||