Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) - Weihnachtsengel (unter OP) - Regenbogen (kenn den Wert nicht, macht mir einen Vorschlag) - Schnuller (pink) (OP) - Reita (OP+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 15:30:41 | |||||||
|
||||||
hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 14:03:47 |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item: "Exorzist" Möglichst um den OP herum, ist aber verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 2x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallu =3
Meine angegebenen Preisvorstellungen sind ohne Weiteres allesamt diskutabel. Ich habe nur eine ungefähre Vorstellung, was o.g. Items wert sind und dementsprechend mache ich meine Angebote. Ihr könnt mir aber auch stark abweichende Preise vorschlagen, man kann alles in Frieden klären. Ich werde schon was sagen, wenn mir etwas gar nicht in die Tüte kommt. :D Demnach: einfach eine ENS oder ein HA schicken. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 22:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Silent Hill oder - Himmel zahle je 4200 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: X Zahle 3-4 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt Regentropfen ZAhle 2-4 KT pro Regentropfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt Pogopuschel Zahle 13 KT pro Stück auch gerne gleich ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Sushi-Teller >-<~ Da ich nicht weiss wie viel der Wert ist macht mir eine Preisvorstellung ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
||||||
| ja also ich suche zwei ITEMS die Zahlen 6 und 9 wenn sie wer hat oder sie noch auf lager sind würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine ENS schreibt in der steht welche der beiden zahlen ihr habt und wie viel KT´s ihr dafür haben möchtet.... |
|
||||||
| Ich suche zwei ITEMS und zwar die Zahlen 6 und 9 Wer diese hat und sie nicht mehr will möchte sich doch bitte per ENS bei mir melden ich würde 10-15 KT´s pro zahl geben |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Prinzessin Würde 60 KT dafür zahlen (zumindest ist sie soviel wert, wie es scheint) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo~ Suche (erneut) die Items...: - B (Erledigt! xD' Erneutes Dankeschöne an Ragnarok)- Licht (Erledigt! :D Danke an Ivi) ... für eine Freundin.~ Es wäre mir lieb, wenn die Preise so um den Originalen gehandelt werden :O~ Bei Besitz und potenziellem Loswerden bitte einfach gleich einen HP machen oder eben per ENS Bescheid geben. Dankeschön x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 14:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, suche einmal ♥ .__. weiß den orignalpreis jetz tnicht mehr. 1 karotaler, oder? .__. wäre cool, wenn sich jemand meldet. Ein " ich liebe dich!" geht auch! .3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zuko Appa I R U |
|||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt Cola zum OP |
|
![]() |
||||||
| suche 1x erdbeere zahle 5 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x O für 10 KT <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 02:44:23 |
|
![]() |
||||||
| suche 1x K für 22KT bitte gleich HA machen 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... eh ihr eure Joker in den shop werft gebt sie mir für 20KT Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Nix mehr :3 Fettes Danke an VAGABUNDIN ^///^ *dich umfluff* "Fuchsi war hier gez.Fuchsi XDDD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 12:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT erstmal gestrichen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 00:48:40 | |||||||
|
||||||
| ich suche: Schnee-Eule zahle 100+ --> gleich HA mit eurem Preis, ich nehm alles an... außer Wucher (900 KT oder so -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 13:55:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 08:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Mexler. Ich suche immer und unbegrenzt folgende Items 0-20 KT Blechglöckchen 0-1 KT Bonbon 0-1 KT Cocktailkirsche 0-3 KT Eiswürfel 0-1 KT Feenstaub 0-3 KT Fussel 0-2 KT Glitzerkrümel 0-3 KT halbes Herz 0-4 KT Herz 0-1 KT Juwel 0-3 KT Kristall 0-3 KT Kristallherz 0-1 KT Mana 0-1 KT Schnee 0-1 KT Schokokuss 0-5 KT schwarze Rose 0-1 KT Sternenstaub 0-3 KT Sternschnuppe 0-1 KT Zahnrad 0-1 KT Zimtstern Falls jemand mir seine Sammlung übergeben würde, dann schreibt vorher eine ENS an mich. Falls jemand gesuchte Items verkaufen würde, aber mehr möchte, dann auch bitte vorher eine ENS, mit eurem Preis. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. ^^ Liebe Grüße von Chrysalis Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec Ich sammel Items und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. PUSH ME ^^ |
|||||||