Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| sammle immernoch: Link wer mir einen anbieten kann macht einfach ein ha <3 |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 12:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal -T schreibt mir eine ENS :) Ara Danke an abgemeldet für das C :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 14:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver sucht: - ► 1x Shinigami [OP - 300 KT] - ► 6x Todsünde [OP - 100 KT] Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver´s Wunsch-Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. -► Blut -► Chocobo -► Death Note -► Gott -► Göttin -► Goldener Chocobo -► Hölle -► Luzifer -► Nichts -► Seele -► Sklave -► Schwarzer Chocobo -► Teufel -► Uke Silver~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet------------ Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 21:07:33 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP eh ihr eure Joker in den shop werft gebt sie mir für ca.20KT Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: Domo-kuns Bezahle nun bis zu 7 KT pro Domo-kun (OP = 5 KT). Außerdem suche ich noch einen Süßen Apfel Bezahle: unvererbt -> 25 KT 1-2 Ver. -> 20 KT 3-5 Ver. -> 15 KT 6+ Ver. -> 10 KT Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel: Handtuch - Zahle 26 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT 11 x Keks - Pro Keks 3 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche ein A Biete 25-30 KT. Danke schonmal. ~NEGATIVISM~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich suche alle möglichen Items zu "Detektiv Conan". Zahle über OP (egal welches Item) Bitte per ENS melden :D Dein Wille ist Gesetz Deine Worte Religion Deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 15KT, lass aber auch mit mir verhandeln^^ die günstigsten angebote werden bevorzugt angenommen. danke schon mal im vorraus^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche hello kitty items habe aber nur 22k^^ bitte melden! danke |
|||||||
|
||||||
| Suche: Dartpfeil => zahle bis OP (3KT) ENS/HA bitte, wenn ihr was für mich habt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 18:06:38 |
|
![]() |
||||||
| edit =) hat sich erledigt.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 00:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄nur unvererbt: ENs/HA. Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 16:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Nightmare Ruffy Bitte nicht mehr, als der Doppelte OP! WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal - U Am besten OP kann auch bisschen drüber sein. Einfacht direkt Handeslangebot danke. °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 16 x "Angel Sanctuary - Manga" Zahle 1 - 2 KT, bitte gleich HA. 【"WHOOOOOOOOOOOOP!! DETECTIVE GUMSHOOOOOOOOOOOOOOOOE!!"】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele 6 - zum OP bzw. bis zum Doppelten Bevorzuge direkte HAs. Danke. <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallu =3
Meine angegebenen Preisvorstellungen sind ohne Weiteres allesamt diskutabel. Ich habe nur eine ungefähre Vorstellung, was o.g. Items wert sind und dementsprechend mache ich meine Angebote. Ihr könnt mir aber auch stark abweichende Preise vorschlagen, man kann alles in Frieden klären. Ich werde schon was sagen, wenn mir etwas gar nicht in die Tüte kommt. :D Demnach: einfach eine ENS oder ein HA schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, falscher Thread ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 18:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Daemon Dämonenjäger Vampirjäger Hexenjäger Geisterjäger oder was es sonst noch mit Jäger gibt^^ das angebot mit den Jäger hällt immer egal wie viele ich davon habe!!!(Dean und Sam Winchester natürlich auch) sonst noch 1x S 1x Sünde 5-10kt und 1x Schattenfresser am liebsten OP Einfach ein HA machen,dann schau ich was ich noch an kt habe XD Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester 128KT-???KT Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Hab alles. Danke! I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 18:58:09 | |||||||