Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha, unvererbt oder 1 Vererbung tausche gegen meine Geisha (3) + KT Ruki, unvererbt; Zahle 130 KT + Girugämesh, unvererbt; Zahle 80 KT Würde mich natürlich über günstige Angebote freuen! HA bevorzugt; ENS wenn eure Preisvorstellung abweicht! LG Karyu やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで [yappari bokutachi aoi children nan de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - Silent Hill - Himmel zahle je 5000 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Sternzeichen Wassermann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 13:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich "Inu Yasha-Manga" -> max. 4 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt wer lieb fragt oder mehrere hat kriegt etwas mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Edea für 110KT. Würde mich freuen, wenn sie mir jemand verkaufen würde. ^^~ I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla. And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla. The End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu an alle ^^ Suche: ------------------------ nichts mehr <3 ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 22:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Emo Op und natürlich ggf drüber. einfach ENS oder HA. Man wird sich schon irgendwie einig ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche super meger dringend: 1xLestat de Lioncourt (OP 100kt) und 1xLouis de Pointe du Lac (OP 250kt) am liebsten zum OP. bei höreren angeboten könnte es dauern LG: Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy, ich suche einen Prinz OP wäre nett, gehe aber natürlich auch höher bzw. gebe ein Item dazu. Schreibt mich doch bitte einfach mal an. Würde mich sehr freuen, wenn ihn jemand loswerden wöllte^^ Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ♪ und ♥ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jacob Black" -< Damke an Vampyre (: Suche aber noch: "Ich" Biete: "Herz" ...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 18:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: X Zahle 3-5 KT. Schickt mir einfach ein HA. (Wer will kann natürlich auch eine ENS schicken.) Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Item's - 1x Masamune - 1x Nana - 1x Amaterasu Einfach direkt HA mit eurem Preis schicken ^^ LG Nōhime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 01:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Freundin mit so wenig Vererbungen wie möglich und maximal 20-25 KTs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschäft abgeschlossen. Die Menschen fürchten die Dunkelheit, weil sie einsam macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 21:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 15KT, lass aber auch mit mir verhandeln^^ die günstigsten angebote werden bevorzugt angenommen. danke schon mal im vorraus^^ ENS oder HA^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: =D 1x sensei (zum OP oder drunter, HA) 1x pet (zahle natürlich über op, bitte gleich HA mit eurem preis) dankeschön! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such: > 15 x "Angel Sanctuary - Manga" Zahle pro Item 1 - 2 KT, bitte gleich HA. Ihr helft mir mit jedem einzelnen Item weiter! :D 【"WHOOOOOOOOOOOOP!! DETECTIVE GUMSHOOOOOOOOOOOOOOOOE!!"】 |
|||||||
|
||||||
| *____* Vielen Dank an Chifuyu! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 13:41:03 |
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch was,allerding kann ich zwei der items WENN ich sie denn finde,nur in raten abstottern. Also erst mal: Edward ich weiß der ist sicher praktisch unbezahlbar,aber ich trotzdem XD Miss Swan/n auch hier wieder am liebsten op,dann aber wie bei edward in raten ^^" vll einfach eine ens schreiben,zum verhandeln. danke schon mal ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 02:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo x] ich suche das item S bitte melden wenn wer seine items loswerden will xD~ zahle gut, aba bitte keine überteuerten preise! danke ♥ Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 23:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "Kyo" für 15 KT pro Item. Bitte gleich HA machen. "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE IMMERNOCH DRINGENT: 1 x Der kleine MUCC schreibt einfach eine ENS über den Preis verhandeln wir dann oder würede auch tauschen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 15:09:58 | |||||||