Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - Silent Hill - Himmel zahle je 5000 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel mal wieder das Item -Ich (OP-3KT drüber) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Keine Wucher! Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄nur unvererbt: ENs/HA. Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 22:06:58 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 12:51:07 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Ostereier Zahle 1 KT das Stück, bei mehreren aufeinmal (Beispiel: 8 Stück = 10 KT) auch ein bisschen mehr! klein seni~ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 22:44:04 | |||||||
|
||||||
| ich suche nichts mehr *glücklich desu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 21:41:22 |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 17:35:44 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| suche zweimal 'Schnee' OP-3 kt (pro stück) möglichst unvererbt, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 00:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Orange - Zahle bis zu 10 KT. Bitte HA. u__u abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 11:35:24 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >> Zahle 3KT HA bitte |
|
![]() |
||||||
| Suche: Digimon Ich hab 77 KT wär schön wenns mir jemand um den preis verkaufn würde (oder billiger ^^) würd aber auch mehr zahln... dann bitte reserviern >< |
|||||||
|
||||||
| Suche wieder Bleach und One Piece Mangas Zahle um den OP |
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! 。◕‿◕。 ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 zahle ich für jeden weiteren 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke sehr! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle immernoch Link :D wer einen für mich hat einfach ha machen <3 |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hat sich erledigt "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 20:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab es. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 12:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1 x Bibel (25 - 40 KT) und dringend: 1 x Enterprise (OP - 250 KT) ENS me. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 19:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab schon. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 16:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad erst durch den Thread hier erfahren, dass es das gibt ôO" Okay, hab Black Dagger ja auch jetzt erst angefangen zu lesen xDD Suche VIP-Pass fürs ZeroSum möglichst unvererbt für bis zu 15 KT Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 13:06:28 | |||||||
|
||||||
| Ich suche vorerst unbegrenzt Aktien, bis zu 8 KT . Ihr könnt gerne gleich einen Handel machen. MfG, Shelling__Ford |
|
![]() |
||||||
| Gibt es noch "Drachen" als Item? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Weiterhin: >>> 1 x Der kleine MUCC <<< GAAAAAANZ DRINGENT >.< macht mir angebote per ENS biiiiiiiiiiiitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 15:26:55 | |||||||
|
||||||
| Suche / Sammel wieder "Angel Sanctuary-Manga" für 3-4 KT pro Item |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 19:28:17 |