Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Edward Elric Wer hat bitte per ENS oder HA bei mir melden, zahle auch mehr als OP. x3 vielen Dank † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 23:31:41 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| suche zweimal 'Schnee' OP-3 kt (pro stück) möglichst unvererbt, danke und nein, ihr müsst nicht gleich das höchste gebot verlangen, ich nehms viel lieber billiger |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Ruki Preisvorstellungen liegen bei max. 100-120KT Ich würde den OP von 35KT als Anzahlung leisten, also wäre es toll, wenn Ratenzahlung möglich wäre. x3 Angebote und Sonstiges zwecks Ratenzahlung per ENS. Vielen Dank ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 19:57:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal Aquarius (Wassermann) und Gemini (Zwilling) zum OP von 12 KT. Würde mich freuen. Bitte Handelsangebote an mich^^ |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>zahle 3KT HA bitte^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 10:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:07:30 | |||||||
|
||||||
| Ich suche eine Geisha |
|
![]() |
||||||
| SUCHE Chocobo-Küken Moogle Beide allerhöchstens 5 KT über OP! Bitte gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver sucht: - ► 1x Shinigami [OP - 400 KT] - ► 6x Todsünde [OP - 150 KT] Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver´s Wunsch-Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. -► Blut -► Chocobo -► Death Note -► Gott -► Göttin -► Goldener Chocobo -► Hölle -► Luzifer -► Nichts -► Seele -► Sklave -► Schwarzer Chocobo -► Teufel -► Uke Silver~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >!!NEU!! Ich suche 1x das Item Orange. - Der OP wäre 1KT und ich zahle 0-2KT. - Wenn ihr das Item nur um mehr als 2KT hergeben wollt, dann schreibt mir bitte vorher eine ENS mit eurer Preisvorstellung, dann können wir uns eventuell was ausmachen! Sonst werde ich das HA leider ablehnen müssen. u_u - Bitte nicht zuu~ viele Vererbungen! ^^' >Ich tausche auch 1x Orange gegen 1x Weiß. Alter, übrlicher Itemsuchpost: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahle für ein Häufchen 0-3KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x R *Zahle bis zu 15 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! 。◕‿◕。 ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 zahle ich für jeden weiteren 2 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 12:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 5x Biss pro Biss zahle ich 2 KT! What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 10:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine GEISHA für ca. 350 KT, verhandelbar. Bei Interesse bitte eine ENS. C= Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 03:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] 10x Rot [0-3 KT] ! x Daemon [0-6 KT] x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel wieder das Item: -Ich (OP-5 KT drüber) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
||||||
| 000000000000 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 17:42:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ 1x Artemis Fowl ~ 1x Verrückter Hutmacher ~ 1x Navigationsgerät Übern OP ist okay aber bitte keine Wucherpreise. >-< Bitte macht HAs! Lg Pauley Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinzen xD ich bin auf der suche nach ?? x Elfenohren. jeweils für um die 8 kt. macht mir einfach direkt ein HA^^ KEKS^^ NYAPPY an die Weltherrschaft xD 〜(*▽*〜)(〜*▽*)〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder vorerst zum OP: ★ Flügel (Engel) [20KT] ★ Sommernacht [22KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab bekommen. ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 12:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle unbegrrenzt Regentropfen Zahle bis 4 KT pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt, DANKE! *_* Muss mir noch was einfallen lassen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 18:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun (OP = 5 KT). Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 00:29:33 | |||||||