Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich suche:
In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche in Massen: - Erfahrungspunkt Zahle Pro Erfahrungspunkt 1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Regenbogen Zahle auch etwas über den OP! 例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Optimus Prime. Zahle 80 KT würde mich freuen wenn jemand antwortet mfg Shinta One born of a dragon, bearing darkness and light, shall rise to the heavens over the still land. The moon's light eternal brings a promise to Earth with bounty and grace. |
|
![]() |
||||||
| Suche: X Zahle 3-5 Kt. Kamui Zahle 6 KT. Schickt mit einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5 Mal "Kyo". Zahle 22 KT pro Kyo. Bitte direkt HA. "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 03:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x R -> ca 10 - 15 KT 1 x S -> ca 10 - 15 KT 1 x Yamato -> da ich nicht weis wie viel er im Moment wert ist, schickt mir einfach eine ENS mit eurem Preisvorschlag LG Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 12:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Weiße Lilie Zum OP bitte ^_^ ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 15:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) bart (OP 4 KT/ Zahle 3 KT) Einzelstücke: Spoileralbino (OP 80 KT/ Zahle 50 KT+) Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Ich" (: Wenn ihr ein habt, schreibt ens. Ich handel auch mit Items. Die die nicht unverkäuflich gesetzt sind, taushce ich ein [: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Rebellion (Ich biete mehr wie OP, bei Fragen ENS, ansonsten direktes HA) ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 18:32:22 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich such mal nach dem Item: Rose büdde gleich HA, thx xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 12:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________________________ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ jэξξ ђαяdy ♥ ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A M U I wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 13:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche:"Giftmischer" Angebote per ENS >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 11:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-5 KT] 110x Drops Bitte einfach gleich ein HA falls wer was loswerden will =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Manga, Bücher, Merchandise, etc.] ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 19:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Himbeeren (3 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke sehr! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ~ 1x Mew [OP - OP+] für jedes Angebot, ausgenommen Wucher, offen <3 bitte nicht zu viele Vererbungen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! 。◕‿◕。 ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 zahle ich für jeden weiteren 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche Raupy. Wäre super wenn ihr mir dieses Item verkaufen könntet. Bitte um eine ENS!^^ DAnke sehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 21:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: > Cuthbert Allgood bis 120 KT Macht einfach das HA. :) Danke! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (120 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel: Handtuch - Zahle 26 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT 11 x Keks - Pro Keks 3 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||