Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden, danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 14:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Ich sammle immer noch das item Harlekin Zahle auch gerne mehr dafür. Bis 60 KT (freu mich natürlich über günstigere Angebote) *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt: ^^Artemis Fowl (bis 40 KT) Und außerdem: 1 x Scheibenwelt Falls sie jemand für +/- OP loswerden möchte - ich nehme sie euch gerne ab. =) 1 x Tod (Rattentod) Zahle selbstverständlich mehr als den OP. ^^ (Aber bitte keinen zehnfachen OP...) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item - Ruki Bezahle den OP von 30 KT als Anzahlung ansonsten wäre Ratenzahlung nett. Preisvorstellung beläuft sich auf Maximal 100-110KT! Ich denke das ist fair, da es fast das 4fache des OPs ist. Bei Interesse bitte Angebote per ENS oder HA. Vielen Dank x3 |
|
||||||
| ---EDIT--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 21:14:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr. Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 22:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: Das item ~ 1 x Der kleine MUCC ~ vererbungen sind egal ^^ meldet euch bitte per ENS/GB oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 01:23:46 | |||||||
|
||||||
| Ich suche schon ewig: Severus Snape ^^ Aber bitte im Guten Zustand, ohne Fingerabdrücke und zerknitterten Umhang. Zahle 300kt. Wenn ihr ihn gerne weiterreichen wollt bitte anschreiben, wir werden uns schon einig. Auch andere Harry Potter Items sind gern gesehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 23:11:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Rot >UNVERERBT! OP + xKT, wobei x Verhandlungssache ist ^^ Ich zahle keinen wucher :3 Danke ^^ GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= Teilnehmen! >>> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34145 |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 13:13:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Orakel 1 x Prinz 1 x König Bitte zuerst eine ENS mit der Preisvorstellung an mich. "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit und doch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts weiter als die Wahrheit wieder gibt spiegelt nicht deine wahre Gestalt..." Wenn der König nichts unternimmt, können ihm seine Untertanen auch nicht folgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 15:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
||||||
| Ich mal wieder in riesen Mengen One piece und Bleach Mangas Wer welche hat immer her damit Zahle um den OP -3 KT Suche auch noch ein Kon Plüschpuppe Zahle bis 60 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil 0-3KT HA/ENS büdde ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 11:43:51 |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 10:58:50 | |||||||
|
||||||
| suche... Schnee-Eule zahle nun >130 KT wenn einer mehr möchte, schreibt eure wünsche per ENS auf ich lasse gern mnit mir reden |
|
![]() |
||||||
| ich suche das item "Girugämesh". ich weiß, dass viele dieses item nicht hergeben wollen, aber sollte trotzdem einer es übrig oder öfter haben und es vielleicht doch loswerden wollen, der kann sich bei mir melden. ^_^ würde auch etwas über den eigentlichen preis von 50 kt drüber gehen(eventuell bis +10 o. 15 kt). angebote bitte per ens an mich x3 dead memories in my heart~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 13:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke sehr! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Digimon Ich hab 71 KT wär schön wenns mir jemand um den preis verkaufn würde (oder billiger ^^) würd aber auch mehr zahln... dann bitte reserviern >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ~ 1x Mew [OP - OP+] Vererbungen sollten nich mehr als 3 sein. Einfach HA schicken. wenn mir der Preis zusagt, nehme ich an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Daikanyama ^~^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 12:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein Ausrufezeichen! für 0-10 KT. Gleich HA, pls. Thx. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) - Regenbogen (150 KT[+]) - Schnuller (pink) (OP) - Reita (OP+) - Jigsaw Puppe (OP-OP+) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiterhin: Nana (OP+) レンジ さん が 大好き です |
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! 。◕‿◕。 ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 3 zahle ich für jeden weiteren 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche: 1x Höhepunkt (1x Zack Fair)~Könnte ich leider nur in Raten abzahlen *OP schon hat*) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master Biete im 4stelligen Bereich oder Items..^^ |
|||||||