Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle bis 4 KT pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x K (für 15 KT) 1x U (für 15 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel wieder FRUCHTZWERGE Vererbungen: egal Zahle: 0-30 KT; je günstiger, desto eher werde ich es annehmen. Gleich HA I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Ich sammle immer noch das item Harlekin Zahle auch gerne mehr dafür. Bis 60 KT (freu mich natürlich über günstigere Angebote) *zwinker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 19:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item Nudeln [09 KT] Zahle bis zu 15 KT's Einfach gleich HA. Danke. Scheiß auf Schule, ich werd Pokêmontrainer!!~ x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| Alles erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 22:39:01 |
|
![]() |
||||||
| ____________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Digimon Ich hab 65 KT wär schön wenns mir jemand um den preis verkaufn würde (oder billiger ^^) würd aber auch mehr zahln... dann bitte reserviern >< |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x APPA (am liebsten OP, also 12KT, ich zahle bis 20KT) Bitte ENS oder direkt HA. Danke im Voraus. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 20:02:56 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x GANTZ zahle bis 55 kt dafür aber lasse auch noch mit mir verhandeln 2x kleiner beutel dummmheit zum op Sammel: Daemon Zahle 1-10 kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 22:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder vorerst zum OP: ★ Flügel (Engel) [20KT] ★ Sommernacht [22KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~1x Verrückter Hutmacher Zahle auch übern OP! Bitte keine Wucherpreise! Gleich HA Danke Pauley Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu an alle ^^ Suche: 2x Seme --> Maximum 25KT pro item, billigeres wird natürlich gern genommen ^^ Einfach HA machen, danke :D ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 22:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: Domo-kuns Bezahle nun bis zu 7 KT pro Domo-kun (OP = 5 KT). Außerdem suche ich noch einen Süßen Apfel Bezahle: unvererbt -> 25 KT 1-2 Ver. -> 20 KT 3-5 Ver. -> 15 KT 6+ Ver. -> 10 KT Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene, 3-4Kt! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Master (ca 500KT) >Ratenzahlung kann erstmal 90 Kt anzahlen Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 11:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kai könnte dafür sofort 2600 KT zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
NIEMAND << Rattenzashlung bei eisorchidee =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 11:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Suche: Sailor Moon Sammelfigur (OP 5 KT) und Sailor Kriegerin (OP 120 KT) Preis: bitte macht mir einen Preisvorschlag! ^.^ Darcia If you are a dreamer, come in. If you are a dreamer, a wisher, a liar, a hoper, a prayer, a magic-bean-buyer. If you're a pretender, come sit by my fire, for we have some flax-golden tales to spin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 10:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Suche 1x Armprothese ~ 11 KT 1x Gras ~ 6 KT 1x Regebogen ~ Angebot >>HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich "Inu Yasha-Manga" -> max. 4 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt wer lieb fragt oder mehrere hat kriegt etwas mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 19:03:27 | |||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 15:33:13 |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Marshmallows in Massen. Zahle dafür 1 kt pro stück. vererbungen spielen dabei keine rolle. bei interesse bitte sofort ein HA. :) über rabatte oder kleine spenden freue ich mich immer. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - Silent Hill - Himmel zahle je 5000 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha, unvererbt oder 1 Vererbung tausche gegen meine Geisha (3) + KT Ruki, unvererbt; Zahle 130 KT + Würde mich natürlich über günstige Angebote freuen! HA bevorzugt; ENS wenn eure Preisvorstellung abweicht! LG Karyu やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで [yappari bokutachi aoi children nan de) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 11:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Tag, selbe Laier: Suche: 8x Hausarzt für je OP-150 KT Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden will, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gantz : meine preisvorstellung geht bis 60 kt wenn ihr mehr dafür haben wollt schickt mir ne ens mit eurem angebot Sammel: Daemon: zahle bis 10 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Ausrufezeichen! Zum OP (= 4 KT) bis max. 8 KT. Gleich HA, pls. thx. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||