Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: ~ Dragonball (150+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Pokemon-Eier! Pls nicht über 3 KT úu Einfach HA~ Greets~ Ta.i.chi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ So... hier mal eine Suche, von der ich mir viel erhoffe, allerdings befürchte, dass ich da nicht viel erreichen werd >///< Suche: 1 x Catboy ~ 600 KT -> allerdings auf Raten, weil ich mir jetzt nen Uke geleistet hab und erstmal sparen muss ^-^" DANKE an Spoales für den Uke 8^////^8 Ist aber auf jeden Fall verhandelbar, wer einen abzugeben hat, einfach mal melden, über den Preis kann man sich ja einig werden. ^-^ Byebye _-Kay-_ All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 20:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Heldin für 75 KT einfach HA schicken danke :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rose für 10KT 1x rot für 3KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
gefunden :) Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen klick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 13:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche :
TT3TT Dringend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 19:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche & sammle: unbegr. Fangbanger [5KT bis max 10 KT] unbegr. V [3KT bis max 5 KT] unbegr. True Blood [5KT bis max 15 KT] unbegr. Schmetterlinge 11KT bis max 15 KT Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! Mistakes are a part of human being. Appreciate your mistakes for what they are: Precious life lessons that can only be learned the hard way! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Item: "Ninja" Preis: zahle 120 KT, ist aber natürlich verhandelbar MfG ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >>>unbegrenzt<<< Mana (bis zu 5KT) Schickt mir bitte gleich HAs! (tausche auch alle unmarkierten Items in meinem Inventar gegen Mana) >>einmalig<< Sasuke 1000KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche (und hoffe, ich finde es): 1x Seto Kaiba [6oo-7ooKT] mit den preisen lass ich aber auch noch mit mir verhandeln =) ansonsten hoffe ich auf HA´s >__< danke im voraus! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 21:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Kain Wenn mgl. maximal 1 Vererbung. Zahle für nen unvererbten 100 KTsBei 1 Vererbung 70 KTs Bitte direktes HA. ^^ Das Leben is zum lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x ★ für 010KT あかツキ Akatsuki Were Here |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 15:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Einfach HA machen ^^ RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 08:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 10:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Unbegrenzt: Handtuch - für bis zu 42 KT Item der vergessen Vorschläge - zu 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Rose" zahle 20 KT ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche und sammle unbegrenzt das Item... Schmetterling ( 0 - max. 13 KT ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x TARDIS (50 KT) Verhandlungsbasis^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 00:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Gänseblümchen [1-5KT] »Sein A n t l i t z war wie ein undurchschaubares Fenster seines Herzens, aus dem seine dunkle Seele, mit jeder inneren Bewegung schreiend und tobend, hinunter 'gen H ö l l e schaute.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2010 13:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend den Buchstaben N (15 - ?KT) Einfach eine HA ^^ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 13:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche (und hoffe, ich finde es): 1x Seto Kaiba [6oo-7ooKT] 1x Blitz [OP-o5KT] 1x Schnee [OP-o3KT] mit den preisen lass ich aber auch noch mit mir verhandeln =) ansonsten hoffe ich auf HA´s >__< danke im voraus! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 17:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz dringens das item Kain OP-40kt (und noch mehr kt einfach ENE schreiben wie viel ihr haben wollt)= Sammel: Supernatural 5-9kt Unbekannt 1-4kt HA oder ENS :3 lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche dringend ein "N"!!! > Gebt mir euer N!!!! > Ich zahle zwischen 10 und 40 KT's. achja, Haeufchen braucht eine Sammelfigur "Super mario" zwischen 10 und 50 KT's. Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht. aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 21:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 10x ♥ (5 KT) 2x X (10KT) Ich würde mich freuen, wenn mir jemand welche verkaufen würde :) Einfach HA an mich. I'm the Moonlight in the Darkness, you're the Sunshine in my Heart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 20:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [o5KT]Suche: 1x Voodoo-Puppe [1o-18KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems Click, please =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: ~ Dragonball (150+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 14:26:35 | |||||||