Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami zu je 10KT pro Stück -gleich HA, danke! lg Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ederzeit: ~ Dragonball (150+ KT) ~ ~ Okarina (27 KT - Nach Möglichkeit Unvererbt) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 19:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 17:35:19 | |||||||
|
||||||
| Suche: E(10KT) U(10KT) bitte schreibt mir eine ENS. Oder macht gleich Ha. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 20:07:21 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich suche weiterhin 2 x Tattoo [06 - 9 KT] wer eins oder mehrere hat kann mich ja anschreiben oder ein Angebot schicken ^_^ Vielen Dank schonmal SUICIDE IS PAINLESS! |
|||||||
|
||||||
| Hoi~ Ich suche: 1x Wiesel möglichst zum OP, bis 30kt geh ich mit. Preiswertere Angebote bevorzuge ich aber :3 Danke. >Gleich HA< |
|
![]() |
||||||
| Suche: Castiel ~4000(+) Bitte ENS oder direkt HA ;) (man kann ja mal träumen ^^) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auf gut glück ^^° werd die Items wohl nie bekommen Sephiroth Vincent Valentine Wolke Chocobo-Küken Zu fairen Preisen! ░▒▓▓███▀▄▀▄▀▄ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist ▀▄▀▄▀▄███▓▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 19:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sasuke bis ca. 700 KT würde mich über Angebote freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 13:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich suche folgende Items: "N" - einmal, biete bis zu 25 KT. "Borg" - in unbegrenzter Anzahl, bin bereit, bis zu 15KT pro Stück zu zahlen. Ich hoffe, es findet sich ein Verkäufer :) Barfuß durch den Sumpf des Alltags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 19:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann versuche ich hier mal mein Glück. Ich suche die Sammelfigur 'Heiji Hattori' OP 5KT, ich würde auch höher gehen bis 30 KT. Bitte per ENS melden. LG EDIT: Ich habe das Item bekommen. Vielen Dank!! ^^ You can always die. Its living that takes courage Kommt in meinen ZirkelXD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kommikon/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 21:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr :D Und meistens geht er neben ihr, manchmal eilt er voraus Er bietet täglich ihr den Arm doch noch schlägt sie ihn aus Es ist der Mann den sie gesucht doch finden durfte nie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 21:36:27 | |||||||
|
||||||
| suche: Lady 35 kt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 18:24:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende 2 Items: Nichts mehr X3 Danke A.E.I.O.U. - Austriae est imperare orbi universo (Es ist Österreich bestimmt, die Welt zu beherrschen) - Am End’ is' ollas umasunst - Allen Ernstes ist Österreich unwiderstehlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 11:20:24 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt ^^ [Schleichwerbung ^.^ Soul Eater Fantreffen an der FBM - http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41969 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 17:51:22 |
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [o5KT]Suche: 1x Voodoo-Puppe [1o-18KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ Ich suche das Item "Lichtschwert (Blau)" wenn jemand eines entberen kann meldet Euch einfach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| updated ______________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 00:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt............. I cannot face the sun But I cannot dream at night So under the moonlight I'll march on |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 02:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Und das Item >> Hoffnung suche ich einmalig. Mag es mir jemand zu einem günstigen Preis anbieten? Allerdings zahle ich "nur" MAXIMAL um die 27 KT (ich muss das hinschreiben, seit man Preise in Zahlen angeben muss, aber ihr könnt mit mir auch verhandeln >>> ENS!). Eine >>> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles gefunden! *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 07:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaoru für 120 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Girugämesh [50 - 100 KT] wer mehr will bitte per ENS melden würde mich über günstige angebote freuen lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 08:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------- --- ---------- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 12:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [o5KT]Suche: 1x Voodoo-Puppe [1o-18KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ Danke an abgemeldet. Es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 11:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Naruto (40KT) gleich HA an mich schicken, thx :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 11:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Leo (Löwe) für max. 13KT 1x Aries (Widder) für max. 13KT Danke im Voraus^^ *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln |
|||||||