Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana (bis 5KT) einmalig: Sasuke (bis 1000KT) --- Keine Ratenzahlung! Bitte gleich HAs oder bei Fragen ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche (und hoffe, ich finde es): 1x Seto Kaiba [6oo-7ooKT] 1x Blitz [OP-o6KT] mit den preisen lass ich aber auch noch mit mir verhandeln =) ansonsten hoffe ich auf HA´s >__< danke im voraus! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 16:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche → Rose ← Zahle 15-25 KT. @ Die, die gerade eine TARDIS suchen: Ich will euch ja nicht ärgern, aber unter 100 KT wird's schwierig... :/ Hab für meine auch über 100 KT hinblättern müssen, und es hat 'n Weilchen gedauert bis sich jemand gemeldet hat ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt, vielen Dank an Marshmallow Wenn ich gut bin, dann bin ich sehr gut. Wenn ich böse bin, dann bin ich noch besser! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 17:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [150 KTs] XX x Magical Girl [900 KTs] 01 x Meerjungfrau [080 KTs] 01 x Heldin Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [o5KT]Suche: 1x Voodoo-Puppe [1o-18KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Dr. House OP-20KT Macht mir einfach HA´s oder schreibt eine ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche, da ich letztes jahr auf den Schiff "MS LORELEY" gearbeitet hatte, das jungfräuliche Item :) suche also: 1x Loreley für 15 KT Xx yaoi-doujinshi für 7 KT Xx Punkt in Flensburg für 10 KT ---- HA direkt an michm danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 15:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo~ suche wie immer SKLAVINnen, möglichst zum OP (25KT)!! Mehr Karotaler gibt's bei Bedarf auch, einfach HA stellen. ;) >* * A M E N ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ =) >Suche: 1x Amaterasu für 250KT. >Sammel: Alice Nine 20-65KT Uruha 65-80KT Lust auf's Zeichnen? :3 withVampire The GazettE, Plastic Tree, Girugämesh und weitere Poster gefällig? ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 22:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche ich sammel Uruha für 60 - 80 kt Aoi für 100 - 140 kt Alice nine für 25 - 50 kt und girugamsh für 60 - 90 kt würde mich über angebote freuen. handeln kann man mit mir auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel bis zu: 250x Supernatural je 5-8kt 666x Unbekannt je 1-4kt HA oder ENS bittööö Lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Momentan noch folgende Items: - Nana ( <50KT ) - Herz ( <10KT ) - Zigaretten ( <10KT ) Preise sind verhandelbar, nur bei Nana kann ich nicht höher gehen, sorry. (/=O=)'/ Einfach ein HA senden. °.^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 16:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab ^^ ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2010 16:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Dr. House OP-25KT Macht mir einfach HA´s oder schreibt eine ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 12:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] Rot [bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 20:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für alle Ha's und Ens*s bedanke ich mich herzlich :) Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 15:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:[OP-40 KT] Dr. House Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schönheit Zahle bis zu 30 KT - bitte gleich HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! Vielen lieben Dank a-n-i |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 13:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 11:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche UNBEGRENZT: Kanada (bis 7 KT) Aura der Arroganz (bis 60 KT) Innere Stimme (Evil) (bis 65 KT) Obergrenze muss nicht zwingend immer ausgenutzt werden ;) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo x3 suche dringend 1x den buchstaben 'N' ?x Ruki zu je 350kt (oder macht angebote) schickt mir einfach eine HA ^o^ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x † ⇒ 2 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 12:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Heldin für 75 KT wenn ihr mehr für das Item wollt schreibt mir einfach ne ENS :D sonst einfach HA :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 10:30:22 | |||||||