Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| erledigt! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 16:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit nix Gebt mir BITTE eure Stimme bei ASDS XXL http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/30368/ Ich würde mich darüber sehr freuen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 18:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Geisterstunde 12-15kt 00:00:00 12-14kt DEAN WINCHESTER 1400kt sovort HA schicken!vielecht noch mehr^^ Sammel: Supernatural 5-8kt Unbekannt 1-4kt (kann auch makirt sein =) HA oder ENS bitte :D lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 17:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 23:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - Schmetterling - Luna - Kaoru - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey - 1967er Shelby Cobra gt 500 Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 4 x Dragonball Biete: > ab OP (111KT) > gerne auch markiert! Falls Interesse, gleich HA oder ENS! Lg, Iv Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 17:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche derzeit einmal: Buu-Huu (Zahle ab OP++) Schickt mir einfach eine ENS oder direkt ein HA, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche wenn möglich UNVERERBT > 1 x Meerjungfrau 250-290 Kt *pfeif* ^___^dan mal viel spass Bein suchen :) Suche, zahle je: [500-850 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 17:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Das Item: Pinguin Zahle ca. 15 -20 Kt. Der Preis ist verhandelbar.^^ Danke Shiro~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 18:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu ^^ Also ich suche 'Edward Elric' ^-^ Zahle zwischen 10-20 KT...gebe auch andere Items ^^ Bitte per ENS schreiben :) Lg ^^ ~~Fullmetal Alchemist x3~~ |
|||||||
|
||||||
| ich suche : Digi-Ei 2-3 Stück für je 3-4 KT bitte melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Stormtrooper-------> 8 KT ♥¤¨¯¨¤.¸StarWars¸.¤¨¯¨¤♥ Möge die Macht mit dir sein... Immer !!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷTransformersƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ http://www.youtube.com/watch?v=iO2utTcn-KQ *Transformers Decepticons Attack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Starbucks Kaffee Günstig zum oder unter dem OP (wenn mindestens dann 2 KT über). Kann aber auch eins bis zwei Vererbungen haben (bitte nicht over 5). Sofort HA, danke schon im voraus ♪ ☆¤* I've got a fever and the only cure is more dead angels! *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging fix. :3 Ich hab meinen Bären. >3 Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - Melanie Hümmer 3! 2! 1! Fight! Fütter uns~ (。◕‿◕。) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 20:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Xx Flummi -- je 1-4 KT gleich ein Handelsangebot, wenn ihr einen loswerden wollt wer unbedingt mehr will, meldet sich bitte per ENS Ansonsten gern auch weniger ;) |
|
||||||
| Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir das simple Item 'Rose' zu keinen unmenschlichen Wucherpreise verkauft. D: Sprich: 1 x Rose [15KT] Vielen Dank im Vorraus. <'3 Deine Worte gehen nicht mal zum einen Ohr raus und zum anderen wieder rein. Sie fliegen um meinen Kopf herum. Wie Truthähne. Das ist lustig, weil die nämlich gar nicht fliegen können. |
|
||||||
| Suche/sammle: 1x Katze (1-2 KT) 1x Kater (1-2 KT) 1x Kaoru (40-50 KT) 1x Rose (20 KT) einfach HA an mich, danke schon mal :) |
|
![]() |
||||||
| Suche Roxas~ Danke schonmal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nicht mehr aktuell- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 17:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x rot [2KT] 1x Froschkönig (am besten im bereich des OP) vielen dank im voraus =) |
|||||||
|
||||||
| Huhu ich suche 1x Märzhase - 10-15 KT (wenn nötig Ratenzahlung) Danke schon mal :D |
|
||||||
| Hi Leute :D Bin schon ewig verzweifelt auf der Suche nach einem Roxas ;_____; Schreibt mich per ENS oder im GB an, ueber den Preis laesst sich reden ;D Schon mal danke Miezko~ Das Leben ist wie ein Albtraum, nur kannst du ihm nicht entfliehen... |
|
![]() |
||||||
| Suche immer und überall: Azvenzkränze zu je 10 KT pro Kranz Ostereier zu je 1 KT pro Ei danke ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
||||||
| wow, das ging schnell *~* danke an Daikanyama und Hemsworth |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:06:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Geisterstunde Biete: ab OP Bitte HA ^^ Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Domo-kun für 20!!! KT Bitte gleich ein HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such: Moogle für 50 KT Nachtschwärmer für 12 KT wenn ihr mehr für die Items wollt schreibt mir bitte zuerst ne ENS sonst einfach HA schicken danke! :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 14:32:44 | |||||||
|
||||||
| -------------------------------- |
||||||