Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Link oder auch <a href="javascript:alert('Link winkt!')">Link</a> wenn man in der Itembeschreibung guckt X.x Ich zahle zwioschen 7 und 14 KT dafür^^ Bitte direkt ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 10:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Vocaloid [10-15 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 2x Hetalia-Land (ca. 35KT) und 1x Noctis Lucis Caelum ab 700KT > HA/Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammele das Item ... Magische Bohne zum Preis von 1-2 KT Also wer seine loswerden will ..ich nehm sie gerne ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [300+ KT] Samurai Ich bin bereit auch mehr zu zahlen. Dann bitte per ENS wegen einer Preisverhandlung melden. Ich kann sofort zahlen. Ansonsten, wie immer, direkt HA. Kaizoku Island - anspruchsvolles One Piece RPG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Marilyn Manson Plushie ^w^ schlagt einfach nen Preis oder nen Tausch vor. Ihr könnt mich ja per Stecki oder ENS erreichen. Wäre mir aber sehr wichtig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles~~~~ Takahisa Masuda (増田 貴久, Masuda Takahisa?, born 4 July 1986) is male Japanese idol from Johnny's Entertainment. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 21:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Unbekannt 1-3kt! Supernatural 5-6kt Suche: 1x Prophet 1x Tor zur Hölle 1x Schutzengel 1x Dunkle Seele 1x TV-Land 1x Erzengel 1x Jenseits Am liebsten alles so um den OP rumm xD Sonst einfach mal was Vorschlagen per Ens. Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab es vielen dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 17:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 5x Dämon (op++) wäre lieb wenn jemand die Items für mich hätte *lieb schau* einfach HA oder Ens an mich danke Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 19:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt =D Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben. (Nietzsche) Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Albert Schweitzer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 20:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche nix mehr, danke an Morwen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 17:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal, nach Möglichkeit unvererbt: ~ Vegeta (20 KT) ~~~ Der Preis ist verhandelbar. Einfach HA schicken oder per ENS malden, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1x Goldenboy (OP = 12KT) 1x Silber (OP = 1KT) Für die Items würde ich gerne nur den Originalpreis bezahlen, ansonsten auch einige Karotaler mehr. Ich freu mich über Angebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 22:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte helft mir TT^TT ich suche & sammle - Zuckersüß Ich zahle zwischen 1-4 KT pro stück bitte schickt mir HA's wenn ihr eure nicht mehr haben wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Also ich suche: 1x Ratte (würde pro Ratte 30 KTs zahlen) Bitte HA an mich, danke! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Vocaloid zahle bis zu doppelten OP (9KT) und mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 17:57:50 | |||||||
|
||||||
| hat sich schon erledigt *freu* vielen dank an Kyraliah |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 19:18:10 |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Vocaloid Der Preis sollte möglichst nicht mehr als 15 KT betragen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet.^^ lg kaburu Fanart Wettbewerb (nur bis 04.04.2010) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=397263&ende=0 !!!!Es gibt jede Menge Kt zu gewinnen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! X3 If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass. - Trafalgar Law [One Piece] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 20:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: hab schon danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 20:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's bekommen! ^^ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 22:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebo [o5KT]Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche/Sammle unbegrenztKami für 10KT pro Item -HA oder ENS, wie ihr wollt^^ lG Yami „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ >>Itemsammlerliste<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal gut~ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 17:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ .-------------------- |
|||||||