Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Dringend!!! Einen Millenniumsring !!! Preis verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi suche: 1x Mr. 2 [OP] Bitte gleich HA! :D Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Majors Mask! >.< bin bereit bis 17 KT zu zahlen niedrigere Angebote natürlich gern gesehen :D |
|||||||
|
||||||
| ich suche: Danke an stubentiger Bitte ENS oder HA Bitte Füttern Suche Shiny Pokemon zahle ab 300 KT Schaut einfach mal in meinen Weblog oder eine ENS schicken ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 08:36:10 |
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebos *____________*Zahle über Ostern (o2.o4-o5.o4) 1oKT pro Stück. Für 5x Placebo geb ich sogar 75KT [=15KT/Stück]! Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche erfolgreich abgeschlossen :) Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 20:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Castiel zahle: sehr viel *kleine kekskrümelchen ausstreu* kommt schon, ihr wollt den ollen doch eh nicht mehr ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles bekommen, danke ^^ Love, Sango_Kuroi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 20:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-850 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 15:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 21:11:20 | |||||||
|
||||||
| hey suche ruki einfach ens senden =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 13:40:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x True Blood Um den OP-Preis. Long days and pleasant nights, sai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Reika~ Bitte annehmbare Preise, dankeeee ^-^ I love you forever Good bye dearest you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "König" 40-60 Kt wenn ein anderer preis angeborten/verlangt wird dann lass ich gerne mit mir reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab :) Gruß, Yoite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 23:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item - Sünde aus persönlichem Anlass. Setze keine obere Grenze. Danke <3 °/)__/)°~~[<3] (_≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: Ruki, zahle 250+ Girugämesh, zahle 100+ LG Satty ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 00:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sche das Item "Wolverine" Falls es jemand abzugeben hat macht mir bitte einen gerechten Vorschlag per ENS! Ich weiß nicht wie viel das Item wert ist, deswegen bitte Preisvorschlag. OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Supernatural 5-8kt Unbekannt 1-4kt!!! Ens oder HA bitte :3 danke^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 10:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gefunden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 17:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Pizza (0-8KT) Bei mehr als zwei Exemplaren zahle ich einen Bonus. Einfach HA an mich. PS: Ihr wisst schon, dass ihr nicht immer das Maximum verlangen müsst? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs verpasst *grml* suche daher: Epona max. OP +1KT Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. (°^°)b Danke an die netten Verkäufer. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 12:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 12:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 11:55:07 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen: 3x Mary Sue (bis zu 25 KT) xx Mana (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) Macht uns bitte ein Handelsangebot. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Exhibitionismus, Fotograf [ ! ], Geltungsdrang, Großer Bruder, Kleiner Bruder, Marionette, Umweltschützer [ ! ], UUUND folgende Buchstaben :3 K L N Q X [ ein L wird wohl unwahrscheinlich sein *rofl* >D ] meldet euch doch bitte per ENS bei mir :3 Ich zahle gut ! <3 Stand for something or you'll fall for anything. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 20:16:14 | |||||||