Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: 4x Persona wäre toll, wenn mir jemand ein Angebot macht :) |
|
![]() |
||||||
| ~~hat sich erledigt~~ ^^ *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 00:37:33 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Aphrodite! HAT SICH ERLEDIGT!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 20:26:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle MAX. 5KT Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 15:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Mana bis 5KT und einmalig: Sasori (ca 160 KT) Danke! |
|||||||
|
||||||
| Hi! Chi sucht einmal das Item: Miyavi Biete OP und gegebenenfalls auch noch mehr. Bitte klickt meine Pokemon-Eier: http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=mistress Ich gebe jedem einen re-klick, dessen Name bei den Eiern erscheint, bzw, wer mir per Weblog einen Kommentar hinterlässt |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Leonardo da Vinci OP+ 5kt! Sammel unbegrenzt: Unbekannt 1-3kt! Supernatural 5-8kt bitte HA oder ENS^^ LG Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "Prinz" 70-100 kt bei einem anderen handelswunsch einfach bescheid sagen <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche.... Weltherrschaft! :P Spaß beiseite, ein großer Catboy Fan sucht einen Catboy und bietet 240-360 KT Gute Pflege ist garantiert. ^~^ Wer eines abzugeben hat, meldet sich bei mir per ENS. Danke! -- Michael "Gottschalk sagte einst: 'Schauspieler bewegen sich im Abwegigeren, indem sie Grenzcharaktere spielen. Je abwegiger, desto besser.' Ich brauche sie nicht zu spielen. Ich bin selbst einer." |
|||||||
|
||||||
| *___* ich hab! mihihi. | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 20:06:56 |
|
![]() |
||||||
| Hab es dankeschön. ^^ <3333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 20:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Epona (bis 6 KT) Vulpix (bis 15 KT) Schiggy (bis 16 KT) Raupy (bis 4 KT) Panther (bis 12 KT) Schokohase (bis 3 KT) Schokopralinen (bis 6 KT) Schokokuss (bis bis 1 KT) Angebote werden abgelehnt, sobald ich pleite bin (was immer relativ bald der Fall ist, also nicht wundern ^^°° !!) !!! (\_/) (O.o) (" ") This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche je 1 x Takeru Takaishi & zahle bis zu 20 KT pro Item ^^ Und wäre lieb wenn es sehr wenige Vererbungen wären ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 21:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche so oft wie möglich... Schmetterling ( 0-13 KT ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebos *____________*Zahle über Ostern (o2.o4-o5.o4) 1oKT pro Stück. Für 5x Placebo geb ich sogar 75KT [=15KT/Stück]! Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin |[POCKYs]| für meine Sammlung, zahle bis zu vier KT und Vererbungen sind natürlich egal. Wenn keine Fragen bezüglich eines Sammelverkaufes (<3) bestehen, macht am besten sofort ein Handelsangebot! :D もう一人きりじゃない こんなに心奪われた ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mafioso Preis (ich habe keine Ahnung wie der Wert gerade liegt) verhandelbar. Denke mal 150-200 KT? Bitte anschreiben falls jemand das Item loswerden will - übern Preis kann man ja reden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aktueller post schaun^^ Boom! Here comes the Boom! Ready or not, how you like me now? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 23:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein paar gut oder böse bzw böse oder gut items zum originalpreis. evtl. 5 KT drüber, aber nicht mehr >_> hat jemand welche für mich? Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI =) habd vielen dnak <3 LG dat Grelly ^-^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 14:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche hab danke an Blueberry-Ichigo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 16:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche das Item: Seelensammler Zahle 20 KT dafür, bitte direkt HA :) Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-8 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
||||||
| Wir suchen: 3x Mary Sue (bis zu 25 KT) xx Mana (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) Macht uns bitte ein Handelsangebot. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:53:38 |
|
||||||
| ------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 12:30:25 |
|
![]() |
||||||
| ------------ ------------------ |
|||||||