Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend folgende Items: Exhibitionismus, Fotograf [ ! ], Großer Bruder, Kleiner Bruder, Marionette, Umweltschützer [ ! ], UUUND folgende Buchstaben :3 N Q meldet euch doch bitte per ENS bei mir :3 Ich zahle gut ! <3 [ Danke an alle die mir gestern so fleißig ENSen geschrieben haben *3* ich habe an einem Tag fast das komplette Alphabet zusammenbekommen xD" ] Stand for something or you'll fall for anything. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 19:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Flügel (Engel)" für 20 KT evtl auch ein paar mehr. Angebote bitte per ENS schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyyo ^^ Suche alle Art von Shaman Kign Items~ Und wenige andere.... Hier die Liste von denen die ich Suche: Schamane [kostet 80KT Ich würd aber in Raten zahlen müssen >< Gomen ><] Geist [Zahle OP 1 KT XD] Element (Feuer) [Zahle 15-20 KT] Elfe [Zahle 10-13 KT] Edward Elric XD [Zahle 7-10 KT] Schwert (Anfänger) [Zahle OP 6 KT] Eiserne Jungfrau [Zahle 15-20 KT] Das sind alle die mir grade einfallen~ ^^ Wäre nett wenn sich jemand per ENS meldet -^^- ~nagi The Schrank of Doom....! Be scared of.... ihm! XD Denglisch :D :K :K :K |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 11:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einmal ganz dringend das Item "Sasuke" >w< wenn moeglichst zum OP. Natuerliche kann man mir auch ein angebot machen, aber zu Wucherpreisen nehme ichs nicht an òo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch das Item "Wolf". Sollte aber 19KT nicht überschreiten^^°. Angebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebos *____________*Zahle über Ostern (o2.o4-o5.o4) 1oKT pro Stück. Für 5x Placebo geb ich sogar 75KT [=15KT/Stück]! Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sakata Gintoki Hab keine Ahnung was der jetzt so Wert ist, schätze um 15 KT? Angebote bitte per ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 15:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 21:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sasuke, könnte im Moment allerdings nur 150 KT bieten ^^ Wär halt schön wenn jemand ihn mal nicht als Wucher verkaufen könnte... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2x"Herz" 2-10 kt ^o^ bei anderem gebot ruhig bescheid sagen <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Schwarz-Mitglied" lg, kiba ^.^ |
|||||||
|
||||||
| --- hab alles gefunden, dankeschoen :) --- いつの日も忘れないで、出会った日の事! ケンカしたなら、思い出して初デートの事。 ★ ReiRei___Regret ★ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 19:12:46 |
|
||||||
| Suche: 4x Persona bitte macht mir ein Angebot, wäre toll :) (HA) |
|
![]() |
||||||
| Suche diesmal 1x Yuki Preis könnt ihr bestimmen^^ OP (10 KT) wäre mir natürlich am liebsten, aber ich würde auch noch das Doppelte bezahlen. Einfach anschreiben :-) I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Vocaloid Möglichst 0 - 1 Vererbung. ^^ Zahle OP+ (Maximum so um die 13-15 KT, je nach Vererbung) Macht einfach HAs oder meldet euch sonst wie, was ihr dafür haben wollt. Ich nehme aber nur vernünftige HAs an :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 20:13:11 | |||||||
|
||||||
| Suche (schon wieder/ immernoch) Stripper (300++) Freue mich über jedes angebot. =^-^= (nehm das Item auch mit Markierung) |
|
![]() |
||||||
| Suche Satan! So um den OP rum. Vielleicht 5 KT mehr, aber kein Wucher, ja! ò_Ó *fauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 12:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Suche "Malice" -> DANKE HAT SICH ERLEDIGT!!!! Vielen Dank 先負-Sakimake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 20:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam OP-22KT Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Battle-Royale-Halsband zahle bis zu 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nimmer aktuell- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 19:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: Ruki, zahle 250+ Girugämesh, zahle 100+ LG Satty ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel unbegrenzt: Unbekannt 1-3kt! Supernatural 5-8kt Preis jeder zeit verhandelbar +1-2kt höchstens^^ AH oder ENS ist egal =) LG Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 02:19:22 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 17:14:21 |
|
![]() |
||||||
| aah, suche kaoru ;_; zahle op - ??? |
|||||||