Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: - hat sich erledigt ♥ A scattred dream is like a far-off memory. A far-off memory is like a scattred dream. I want to line the pieces up. Yours and mine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 23:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>>> Strohhut <<<< Sollte jedoch nicht viel mehr als der OP-Preis sein. bitte Ens mit Angebot schicken! "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unendlich oft das Item Vocaloid. Momentan kann ich nur noch einen sofort bezahlen (=30 KT), alle weiteren also per Raten^^° Meinetwegen zahle ich euch auch JEDEN Preis, allerdings müsste ich dann per Raten abbezahlen Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 00:26:46 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch: Stripper für ~300KT =^-^= Kann natürlich sofort bezahlen. |
|
![]() |
||||||
| Ich sammle das Item Maske >w< wenns geht büdde nicht allzu teuer >///< It's super dynamic cooking time, b*tches!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die buchstaben k (max 10kt) hg einfach an mich. e-oz υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 12:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 09:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 10:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Vegeta's zu 50 kt einfach HA ^^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gefunden was ich wollte :) Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 11:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-850 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 21:09:10 | |||||||
|
||||||
| Suche: >Schnee-Eule Zahle -PRO- Eule: 350++KT --> einfach ein HA an mich schicken |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vocaloid Mögl. unvererbt! Preis verhandelbar. Kein Wucher. ENS oder HA. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 12:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so klar, wenn man mal nich da ist, kommen so tolle Items raus >.< Suche: - mehrmals: Berry (OP) Bitte melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 23:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thx. :) hab alles was ich wollte :))) Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 16:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche für ein befreundetes trottelchen 1x Zack Fair OP+++ bei mehr einfach per ENS melden XD und für mich 1x O ~> OP+ einfach HA oder ENS~ verhandel auch gerne~ cheers!~ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 14:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Lero [OP wäre toll ^-^] Sennen ko wa sagashiteru... ♪ Daiji na hearto sagashiteru... ♫ anata wa atari tashikameyou... ♥ >>>>> True Noah <<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 22:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| danke sehr ich habe was ich wollte *hug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 20:55:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x "Gut oder Böse?" 09 DRINGEND 2 x "Gut oder Böse?" 10 Von OP bis zu 50 KT mehr über OP (zusätzlich zum OP). HA bitte. Bitte nicht böse sein, falls das HA kommentarlos abgeleht wird (falls zu viele HAs da sind ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 00:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .............................. Soda....boku ga kira da! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 16:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND: 1x Sanji -- zahle weit über OP [bis zu 30 KT!] 1x Baratié -- ebenfalls weit über OP (genauer Preis kann via ENS ausgehandelt werden) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Supernatural (zahle 15 KT) 1 x Dean Winchester (zahle 20 KT) [center]So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, so wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt.[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Todsünde Über Preis lässt sich reden. bitte ENS an mich :) Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item Tora Zahle bis zu 400 KT Am besten in Ratenzahlung. Bitte ENS, wenn es möglich ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo, ^^Spoiler- "Böse oder Gut?" 10 - "Gut oder Böse?" 09 - "Gut oder Böse?" 10 Je günstiger desto besser für mich. ;) Schon jetzt sag ich mal vielen Dank. :3 Vielen lieben Dank an sarai, Hux und abgemeldet für die Angebote. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 15:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 10KT pro Stück! -HA oder ENS, wie ihr wollt^^ lG Yami „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ >>Itemsammlerliste<< |
|||||||