Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Grimmjow Jaegerjaquez..... Wenn möglichst - ich zahle in Raten ab, kann auch schon 94 KT vorrauszahlung machen QAQ !!!!!! ich will meinen lieblingschara haben Q_______________________Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 10:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-850 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen^^ Danke an sarai und alle anderen Angebote^^ ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 12:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur Heiji Hattori Ungefär OP wäre okay. ^^ ✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ [Umfrage] Einen Manga welchen Genres würdet ihr in absehbarer Zeit kaufen? [NEU] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 21:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items ***Deidara ***Sasori Kann leider erstmal nur in Raten zahlen aber ich bin einer zuverlässige Zahlerin *w* Ich kann zu beiden Charas auch 40 KT schon im Voraus bezahlen und den Rest würde ich dann nach und nach abstottern Q.Q Ich hoffe jemand erklärt sich dazu bereit und kann mir helfen :3 *kekse hinleg* Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch unbegrenzt: Schlagzeug [unter OP] lg ScReW_Jin |
|||||||
|
||||||
| Da ich die letzten Fünf Tage kein Internet hatte und mir somit das "Digi-Ei" durch die Lappen gegangen ist, frage ich hier in der Runde, ob mir jemand eins verkaufen würde! Ich hoffe jemand wäre so bereitwillig, ist ja nicht so als hätte jeder nur eins! Liebe Grüße, Tai Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche :3 Kaoru (VHB) Schmetterling (bis etwa 15 kt+) Graf Dracula (höchstens OP) Traumhändler (bis 50 KT) Todsünde Ren (höchstens OP) Rußmännchen (1-4 KT) P.s. ich zahle _keine_ Wucherpreise, bin über die Preise einigermaßen im Bilde. Erst recht, weil die Items nicht für mich sind :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:32:00 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einmal das Item Kaoru. Zahle bis zu 50KT. |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Aura der Arroganz bis 60 KT Kanada bis 5 KT FAIL |
|||||||
|
||||||
| Flying Lamb OP(100) - 200 D:. AliceNakiri |
|
||||||
| Suche: 2x Magierin zum OP wenns geht (: |
|
||||||
| Jups, gefunden, danke ^^ ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ Wer keine schlechten Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner) ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 21:55:59 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Hummel :3 Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x N wenns geht bitte mind. 15 kt ^^° und gleich HA machen thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche: Sasuke (bitte keine Wucherer! -.- kann max. 350 KT bezahlen, was fast den 4 fachen OP entspricht!!!!) außerdem würde ich noch Items, die nicht als unverkäuflich in meinem Inventar markiert sind drauf legen ^^ z.B Kisame würde mich über Angebote freuen <3 lg Sama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 14:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt =) Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3 Youtube:Hier klicken Meine Pokis: Bitte füttern <3 Bitte klicken tihihi xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 14:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 08:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist erledigt - vielen Dank :) +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ + + !!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!! + + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 21:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel: Nur Heute bis 18:00 Uhr! Supernatural 5-8kt!! Unbekannt 1-5kt!! ENS ODER HA^^ Tauche auch gerne gegen andere Items aus mein Stecki =) Alles was Orange ist könnt ihr nehmen (tauschen)xD Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 14:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit hab schon ^-^ danke~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 20:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
edit: Alles gefunden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 08:38:35 | |||||||
|
||||||
| --------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:31:56 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche folgendes: -Hummel -Nerd Die Hummel wäre mir sehr wichtig, suche sie schon lange. Bitte ENS an mich, zahle sogar über den VK. Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x Go-Brett und unbegrenzt Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle den Op kaufe solange, bis ich keine kt mehr hab^^° kann auch mit einem anderen item, das den gleichen wert hat, getauscht werden Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
|
||||||
| Wir suchen: xx Mana (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx "D-Gray-man-Manga" (bis zu 2 KT) xx "Detektiv Conan-Manga" (bis zu 2 KT) xx The Fray (bis zu 5 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) xx Keks (bis zu 5 KT) xx fail. (bis zu 5 KT) xx Papierherz (bis 2 KT) xx Kami (bis zu 10 KT) xx Flummi (bis zu 4 Kt) 1 x Nocturne bis 63 Kt <- billiger wird bevorzugt Macht uns bitte ein Handelsangebot. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 14:15:33 |
|
![]() |
||||||
| Danke sehr für das angebot "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 15:57:56 | |||||||