Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hab einen danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 18:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 20:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAllloooooooo~ Ich suche :2x Hetalia Item Wäre super nett wenn sich jemand per ENS meldet, danke~♥ Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! |
|||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 15:59:42 |
|
![]() |
||||||
| ________________weiter gehts_____________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 13:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch nochmal was: Todsünde Bisasam, Enton, Mew, Pikachu Death Note Supernova Uke Blut Preislich würd ich OP+ zahlen. Wucher lehne ich jedoch ab. Also bitte keine unverschämt überteuerten Angebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 21:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer.. Buck-Tick OP+ bitte gebt mir doch eins!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 20:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Ruki 250+ - Aoi 50+ - Kaoru OP+ - Aiji 10 KT - Maya 15 KT - Miyavi VHB Biete gegebenenfalls auch Tora als Tauschitem an. Dann aber bitte auf den entsprechenden Wertausgleich achten ^^ LG Satty |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 20:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden! ^_^ "Das letzte mal, als mir so warm ums Herz war, hatte ich mich an einer Peperonie verschluckt!" Hades aus Hercules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 21:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Zuko Biete 199 Karotaler mindestens Preis verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammel noch immer unbegrenzt: Schlagzeug [OP oder drunter] lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 18:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammle Sora für 10 KT :D einfach HA schicken danke! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Epona (0-8 KT) Einfach mit HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt.... ja, man sollte doch erst denken, lesen und dann schreiben... *drop* XD''' *eigene Dummheit* XD' Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 19:58:01 | |||||||
|
||||||
| Da ich Kindom Hearts liebe suche ich -"Sora" oder "Roxas" Zur zeit bin ich bereit 15 Karotaler zu zahlen Bitte per HA melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 20:58:06 |
|
![]() |
||||||
| -nimmer aktuell- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 20:13:22 | |||||||
|
||||||
| Hey hey ... ^^ Ich hätte gerne eine Artemis, wenn es geht bitte zum OP. Schon mal im voraus danke ^.~ |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ für meine Digimon Item Sammlung suche ich das Item Sora ich würde bis zu 25 KT bezahlen, da es bei mir nicht um KH geht sondern um digimon xD ihr könnt gerne mit mir verhandeln, oder einfach ein HA machen, günstige angebote wären nett =) lg the Lady Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- ging ja fix. bin versorgt ----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 21:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr. Dankeschön. Charm is a learned art. So is murder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 21:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu~ :3 Ich suche.. 1x Herz (bis 8KT) 1x Sora (bis 4'facher OP/ oder HA) 1x Level 5 (OP) das war's~ ^^' würd mich freuen wenn sich jemand meldet~ x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 22:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan noch: - Sora ( <20KT ) - Nana ( <50KT ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 19:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Artemis Wäre toll, wenn ihr es mir zum OP verkaufen würdet; ist aber VB ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle weiterhin Bananen für 4 KT das Stück. ^-^ Einfach HA machen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1 x Osten [5 - 20 KT] Bitte stellt direkt ein Handelsangebot an mich. Lg. <3 Wir tanzen durch das Weltall, mit Sternschnuppen an den Zeh'n. ♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 22:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche danke~ habs gefunden ^^ LG chibi~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 22:37:25 | |||||||
|
||||||
| So, ich biete hier jetzt 30 Mexxlern die Möglichkeit schnell an KT für die Item-Aktion zu kommen. Alles was ihr tun müsst ist: Verkauft mir Tod (Azubi)! Zahle auch den 10fachen OP wenn es sein muss, aber bitte verkauft ihn mir :-) Damit wär dann beiden Parteien geholfen, ihr seid Flüssig und ich hab den Tod. Bei Interesse einfach per ENS, oder gleich mit einem HA, an mich wenden, Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 23:51:24 |
|
||||||
| Hallo. Suche immernoch: 1 x Rose [10KT] :3 Bitte direkt eine HA an mich.! Ideal wäre natürlich auch, wenn jemand die Items ?? x fail. [bis zu 5KT] ?? x Papierherz [bis zu 2KT] loszuwerden hätte. Da ich nicht mehr sonderlich flüssig bin, gehen HAs für diese zwei Items allerdings bitte an den Item-Suchdienst! Dieser ist von mir mit KT versorgt und damit beauftragt worden, diese Items für mich zu suchen. Danke im Vorraus.! :D Deine Worte gehen nicht mal zum einen Ohr raus und zum anderen wieder rein. Sie fliegen um meinen Kopf herum. Wie Truthähne. Das ist lustig, weil die nämlich gar nicht fliegen können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 22:52:30 |