Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo. ich suche: 1x Rose [10KT] mehr kann ich nicht bieten...einfach ha an mich Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 23:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x E-Bass[bis 50 KT] Wenn ihr eins davon für mich übrig habt, dann schickt mir eine ENS oder HA ^_^ Würde mich freuen! "Die Erinnerungen sind Freunde. Nur darf man ihnen nicht erlauben, zu lange bei einem zu verweilen, sonst verliert man seinen Gefallen an ihnen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 21:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Mars 1x Supernova ...am liebsten um den OP herum. Zahle auch mehr, aber kommt mir bitte nicht mit Fantasie-Wucherpreisen an. Vererbungen sind mir realtiv egal. Direkt HA an mich. Ich bewerf Dich mit Wattebällchen... ... bis Du blutest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 10:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Artemis Biete 15 Kt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit für ein kleines bisschen UTOPIE: Ich suche verzweifelt das Item: "Death Note" Danke an alle die bei dem Post nicht schallend gelacht haben XD |
|||||||
|
||||||
| Suche: Flying Lamb (immer noch Q_Q) hab im Moment 200KT - würde ich also für zahlen |
|
![]() |
||||||
| Suche eine TARDIS... Gebe 115 KT aus. (Mehr hab ich nicht... .__.) ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^^ Danke an alle Angebote Grüße Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 16:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2012 17:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 08:57:04 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Kater (1-2 KT) Katze (1-2 KT) bitte HA an mich :) |
|
![]() |
||||||
| hallo :D ich suche/sammle Sora für 10 KT also falls ihr einen habt und ihn los werden wollt immer her damit ;3 einfach HA schicken danke ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: -Hummel (15 KT) -Bass (15 KT und verhandelbar) Bitte ens an mich :3 Vielen dank Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 12:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Rose [bis 12 KT] 00:00:00 [bis zu 15 KT] Nana [bis zu 40 KT] HA an mich. Danke. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 12:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringend das Item: > Schamane * Möglichst zum OP +/- * Bitte ENS LG abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item Geist möglichst zum OP, andernfalls auf verhandlungsbasis. bitte direktes HA an mich. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Akatsuki Kain zum Originalpreis! O3O Würde auch was mehr zahlen! xD nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - 1x Overall zahle OP und leicht darüber aber keine Wucherpreise. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 15:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tikus. Max. 10KT. Einfach HA und fertig. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Ruki 250+ - Aoi 50+ - Kaoru OP+ - Aiji 10 KT - Maya 15 KT - Miyavi VHB Biete gegebenenfalls auch Tora als Tauschitem an. Dann aber bitte auf den entsprechenden Wertausgleich achten ^^ LG Satty Suche Mitfahrer für LM.C Bochum am Sonntag 18.04.2010 Strecke: Hamburg - Bochum Kosten 30€ hin und zurück freie Plätze: 2 Bei Interesse bitte ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 13:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Tod (Azubi) zahle gut! Jedoch keine Wucherpreise... würd mich über Angebote freuen. :)) Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Xx Akatsuki Kain (Unvererbt: 4-6 KT, Vererbt: 4 KT) Ich bitte darum ein bisschen zu warten, bevor man das HA gleich wieder weg nimmt. Da ich noch Englisch lerne, kann ich frühestens (!) heute Abend annehmen. :/ Sundance>> Beweise dich! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Alle Horkruxe -So wie andere Items von Harry Potter Ansonsten hab ich eine Liste in meinen Profil was ich alles mag ;D Wenn ihr dazu ein Item hab was mir gefallen könnte, einfach melden & bitte faire Preise vorschlagen Ich beiße auch nicht. Also ---> ENS Danke schön Miezchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 14:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Domokun zu je 15!! KT Bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch^^ 1x Artemis zum OP oder leicht darüber. Vielen Dank Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an fetzenfisch Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 06:39:30 | |||||||
|
||||||
| Ich suche schon sehr lange nach - Sora - Roxas - Niemand - Phoenix Wright Bitte zum OP oder ein bisschen darum, ~BITTE~ ich suche schon so lange nach diesen Items Bitte per HA melden ich möchte Arian für das item Inu Yasha danken ^^ VIELEN DANK~ The Closer You Get To The Light, The Greater Your Shadow Becomes! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 21:21:27 |
|
![]() |
||||||
| Hab es. ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 16:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-850 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 22:05:37 | |||||||