Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hab ihn bereits vielen dank ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 17:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt: Katze 1-2 KT Kater 1-2 KT Sternschnuppe 3-4 KT ✖ 2 KT glG, -Bucky_Barnes- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 18:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallou :) Suche das Item "X" ab 10KT, Preisvorschläge bitte gleich per HA und das Item "Pikachu" ab 30 -50KT <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Conhopper-Orden Animuc 2010 zahle 1-3 KT schreibt mir einfach ne ENS Sammle unendlich x Brombeere 1-3 KT das stück bitte gleich ein ha^^ *• Tha OnlyOne ChosenOne •* |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 18:24:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item - Depp für so um die 100 KT. Da, ich momentan durch Schule und Beruf ziemlich eingebunden bin, kann es etwas dauern, bis ich die HA sehe, also bitte nicht gleich wieder zurück ziehen. Es kan auch höchstens bis zum nächsten Abend dauern. Danke im Voraus. :) Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nicht mehr aktuell- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 21:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Rot für ca. 5 KT Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x schlüsselschwert zum OP++ für eine freundin ^-^ der preis lässt sich verhandeln~ einfach HA oder ENS x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab meinen Engel :) Lieben dank an sarai glg Mondfalke Vita brevis, ars longa - Das Leben ist kurz, doch die Kunst währt lange |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 22:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin ~ 1x Kaoru - Angebote bitte per ENS oder HA; Wucher wird ignoriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt HA oder ENS Embrace thy fate, thine home to burn. That fallen souls might bare our plea... To hasten the Divine's return. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 13:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 08:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche folgendes: -Bankai (10kt auch verhandelbar) -Shikai (5Kt auch verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ich danke ganz lieb Ashtray_Heart ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:00:36 | |||||||
|
||||||
| Hat jemand nachtschwärmer für mich? o_o biete so um die 50KT ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:04:26 |
|
![]() |
||||||
| ich habs....*freu* vielen lieben dank an den verkäufer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 00:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs zwar nicht, aber falls wer seine - Geisterstunde abgeben will, ich melde mich freiwillig, sie aufzunehmen :D Zahle gut, aber keine utopischen Preise |D also ab OP (der wäre mir natürlich am liebsten |D) Gruß~ Yoite I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 22:33:04 | |||||||
|
||||||
| So, ich biete hier jetzt 30 Mexxlern die Möglichkeit schnell an KT für die Item-Aktion zu kommen. Alles was ihr tun müsst ist: Verkauft mir Tod (Azubi)! Zahle auch den 10fachen OP wenn es sein muss, aber bitte verkauft ihn mir :-) Damit wär dann beiden Parteien geholfen, ihr seid Flüssig und ich hab den Tod. Bei Interesse einfach per ENS, oder gleich mit einem HA, an mich wenden, Danke. |
|
![]() |
||||||
| heho ^^ ich sucher immer noch: 1x Rose [15KT] zahl ich. ha direkt an mich.danke ^^ Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Artmeis (OP ~ 15) 1x Zwölf (OP ~ 15) -> ENS/HA "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön, hab erst mal genug xDD glG, Mally-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 14:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1 x Osten [5 - 20 KT] Bitte stellt direkt ein Handelsangebot an mich. Lg. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (immernoch) 1 x Rokudo Mukuro 1 x Byakuran 1 x Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" Zahle auch über OP, aber keine Wucherpreise. ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 08:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder neue Items : Wer hat pls direckt HA oder bei Fragen schickt mir eine ENS Die suche nach dem Item Wiesel hat sich erledigt ^^ Sammel noch : Sora OP Roxas OP Schlüsselschwert OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 15:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hat sich erledigt! ^^ Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde That heo mano arer his truc ne deores On meagorinc deorcas, belu Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich suche folgendes Item: Mars [OP]Bitte direkt HA an mich. Vielen Dank schon mal im Voraus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 09:53:51 | |||||||
|
||||||
| Suche: Kaoru (bis max 60KT) Stripper (350KT) markiert, unmarkiert... mit Vererbungen oder ohne, mir alles vollkommen schnuppe ^^ LG Daikanyama |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 14:06:40 |