Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Kaoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Geisterstunde Biete ab OP <3 Biddö HA falls wer was hat Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 00:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Pizza (0-8KT) Bei mehr als zwei Exemplaren zahle ich einen Bonus. Einfach HA an mich. PS: Ihr wisst schon, dass ihr nicht immer das Maximum verlangen müsst? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab :) I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 11:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab alles dank lieber verkäufer hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 10:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben -N -J -S -Q Und bei guten Angebote - A Einfach HA, falls abgewiesen besitze ich keien Karotaler mehr. Bei anderen Fällen würd eich mich melden ^^ Liebe Grüsse <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Buu-Huu. zahle op + macht mir angebote. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 07:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1 x Rokudo Mukuro 1 x Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" Zahle auch über OP aber keinen Wucher. ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 12:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) 1x Rotkäppchen (33-35 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 19:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche: Flying Lamb Biete: 300 KT + (Sherlock Holmes + Wolf + Dr. Watson + Wahnsinn + Finsternis + Folterknecht ) (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 13:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich suche >>Dornröschen<< für OP - würde auch etwas höher gehen, aber kein Wucher bitte ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buu-Huu gern auch über OP :) Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend die Items: Taichi Yagami Hikari Yagami Ich bitte um keine Wucherangebote, daher etwas im Berreich von 1 bis max. 20 Karotalern. Bin auch bereit gewisse Items in Tausch anzubieten, einfach Liste durchstöbern und nachfragen. Vielen Dank im Vorraus! Euer Tai Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 12:34:33 |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 1x die Farbe "Rot" - zahle min. 5 KT (verhandelbar ^^) Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 19:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr. Danke an serenasera Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 14:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 19:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Ruki 250+ - Girugämesh 100+ - Aoi 50+ - Kaoru OP+ - Aiji 10 KT - Maya 15 KT - Miyavi VHB Biete gegebenenfalls auch Tora als Tauschitem an. Dann aber bitte auf den entsprechenden Wertausgleich achten ^^ LG Satty Suche Mitfahrer für LM.C Bochum am Sonntag 18.04.2010 Strecke: Hamburg - Bochum Kosten 30€ hin und zurück freie Plätze: 2 Bei Interesse bitte ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| Flying Lamb OP - 300KT :O AliceNakiri |
|
![]() |
||||||
| ____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 20:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein paar Federn. Am besten in dem Bereich OP bis 15 KT. Eventuell auch mehr, aber nur wenn es nicht zu übertrieben ist. HA oder ENS Embrace thy fate, thine home to burn. That fallen souls might bare our plea... To hasten the Divine's return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha! :3 Falls jemand Uruha loswerden möchte~ Für 30KT nehme ich das Item gerne an. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D suche Moogle für 50 KT wenn ihr mehr für das Item wollt schreibt mir bitte zuerst ne ENS sonst einfach HA ;D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-35 KT] Dr. House Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
||||||
| Ich suche schon sehr lange nach - Sora (15 KT) ~BITTE~ ich suche schon so lange nach diesem Item Bitte per HA melden, der preis kann auch ein klein wenig höher sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 15:31:15 |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme euch auch heute Bananen für 4 KT das Stück ab. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 15:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: Schmetterling (0-13KT; -> Sammelitem) außerdem: Miyavi ( biete 600-700 KT, Verhandlungsbasis ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Himmelsdrache, Preisvorstellung: OP und drüber. Bitte Angebote per ENS oder direktes HA schicken. ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:22:42 |
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Bitte stellt direkt ein Handelsangebot an mich. Lg. <3 |
|||||||