Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Habs gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 20:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 23:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Shibuya Zahle 30kt~ /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch -> Kaoru Warum haben alle andern einen bekommen, die gleichzeitig gepostet hatten?! >_<" Zahlung: 35 KT kann ich sofort zahlen. Wenn ihr mehr wollt, dann bitte per ENS, ich wäre auf Raten angewiesen. Aber bitte seid nicht so unverschämt, wie manche User, die ohne mit der Wimper zu zucken den dreifachen (!) Preis verlangen, zusagen und dann doch an andere verkaufen. Ich möchte das Item wirklich gerne! "You know what I just heard? Blabla, spiritualmambojambo blabla, something about space. -.-" [Toph BeiFong - greatest Earthbender] |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einmal das Item Kaoru. Bin bereit bis zu 50KT zu zahlen. |
|
![]() |
||||||
| Suche Grimmjow Jaegerjaquez möglichst unvererbt und möglichst zum OP. ;__; Ich würd 40 KT anzahlen, und dann jeden Sonntag 7 KT zahlen. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 15:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Kaoru Zahle OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche aiji max. 25 kt Show your Bishiness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es... vielen lieben dank!!! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 07:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche [wie vermutlich viele andere v_v'] 1x Grimmjow Im Shop kostete er 200KT, die ich vorneweg gesagt noch nicht habe, und ich würde auch gerne so viel um den Dreh bezahlen. ich ü40KT anzahlen, dann pro Woche über 7KT [kommt immer auf die Itemverkäufe an...oft geht es wesentlich schneller]... und ich würde auch Items hergeben... ö_ö Ihr seht, ich würde ihn wirklich...wirklich...wirklich...wirklich... gerne haben D: 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
||||||
| Suche wieder: Lady (15 KT) ich würde auch etwas mehr bezahlen entweder ens oder macht mir am besten gleich ein HA :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 17:12:45 |
|
![]() |
||||||
| ....................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 00:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ danke an ryuichi_ng the Lady :D Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 10:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer umbegrenzt: Schlagzeug [unter OP] lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriege schon. ^^ Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 13:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Digi-Ei zum Op oder um den OP herum. Macht mir einfach direkt ein HA ;) Das günstigste HA werde ich annehmen. LG Su |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy^^ habs schon^^ sprach der Wolf und verschwand durch die Wand klick mich mal, wirst es bestimmt auch nicht bereuen^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 11:45:50 | |||||||
|
||||||
| ich suche nichts mehr, vielen lieben danke an ryuichi_ng |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 13:45:11 |
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche: -Uke (ab 300 kt) -Großer Bruder (ab 200 kt) -Kleiner Bruder (ab 300 kt) -Verrückter Hutmacher (ab 200 kT) Macht mir einfach ein Angebot :3 Be cool, be arrogant, be Malfoy ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 14:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 11:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs~ danke ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 20:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 08:23:14 | |||||||
|
||||||
| Suche: Dean Winchester = OP bis xxx KT Schreibt mir einfach eine ENS, bin bereit über jeden Preis zu sprechen. Möchte ihn wirklich sehr für mich und nicht zum weiter Verkaufen etc. |
|
![]() |
||||||
| nyan... ich suche das digi-ei 3 bis 4 kt steh nich so auf wucherpreise =3 chu. Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ruki 250+ Girugämesh 100+ Kaoru OP+ Aoi 50+ Aiji! OP+ LG Satty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------- eDit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 14:28:57 | |||||||
|
||||||
| Suche >Schnee-Eule PRO Eule zahle ich 350 KT +++ (Preis verhandelbar) und: ca. 10 x Flummi pro Flummi, 1-2 KT, erst mal für die die ihn loswerden wollen, bei Massenabgaben oder auf Anfrage! kann auch mehr gezahlt werden HA, erwünscht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 14:30:20 |
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke. Nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 20:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------->Edit: Danke, hat sich erledigt x3 K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 15:10:15 | |||||||