Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche ein Aiji der Band LM.C Bin bereit bis zu 40 KT zu blechen. Wer Interesse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammle Sora für 10 KT ^^ einfach HA schicken danke :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Häschen (op) einfach ha danke Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 12:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 12:38:44 | |||||||
|
||||||
| Flying Lamb bis 200KT + das wandelnde Schloss :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 18:04:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: -Kaoru (bis max. 70 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Ruki 250+ - Girugämesh 100+ - Aoi 50+ - Kaoru OP+ - Aiji 10 KT - Maya 15 KT - Miyavi VHB Biete gegebenenfalls auch Tora als Tauschitem an. Dann aber bitte auf den entsprechenden Wertausgleich achten ^^ LG Satty Suche Mitfahrer für LM.C Bochum am Sonntag 18.04.2010 Strecke: Hamburg - Bochum Kosten 30€ hin und zurück freie Plätze: 2 Bei Interesse bitte ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 18:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen Gabriel D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche UNBEGRENZT: -Kaoru -Dir en grey Bin relativ flüssig, aber NICHT mehr als 80 KT für Kaoru. (Das ist mehr als 3facher OP, also sowieso schon Wucher...) Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemand seinen BALROG loswerden ? Ich gebe 137 KT .. gleich HA ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
||||||
Ich sammle unbegrenzt vieleAmöben Ich zahle gerne bis zu 4 KT, wenn ihr sie teurer verkaufen möchtet, gebt bitte einen Grund dafür an und ich überleg mir dann, ob ich das HA annehme^^ Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine ENS schreiben^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - Schmetterling - Luna - Kaoru - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey - 1967er Shelby Cobra gt 500 Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche schon sehr lange nach - Sora - Niemand - Phoenix Wright ~BITTE~ ich suche schon so lange nach diesen Items Bitte per HA melden aber bitte keine Wucherpreise |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 19:53:30 |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x rot [2KT] 1x Froschkönig (am besten im bereich des OP) vielen dank im voraus =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 22:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche: Flying Lamb Biete: 250 KT + (Sherlock Holmes + Wolf + Dr. Watson) Würde auch noch Karotaler drauflegen! (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 10KT pro Stück -HA oder ENS, wie ihr wollt :) lG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:19:59 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 15:21:01 |
|
||||||
| Suche: 1x Kaoru (40 KT) wäre sehr dankbar. :) |
|
![]() |
||||||
| Denke, habe alles. X3 If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass. - Trafalgar Law [One Piece] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 18:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche, möglichst zum OP (zahle zur Not auch höchtens je 4 KT mehr) •Nachtschwärmer •Geisterstunde ...yourDIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unter OP: - Baal Falls jemand seinen loswerden möchte, bitte einfach mal bei mir melden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Rose~ OP max. 1-2 KT Mehr und einmal Rot max. 3KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Fehlerteufel zahle pro stück 1 KT Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hab einen gabriel, hat sich also erledigt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Feder Preis: OP - 15 Karotaler gleich HA thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, vielen Dank ^^ He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 05:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dornröschen Der Preis sollte möglichst nahe am OP (= 4KT) sein ;D When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1X Bass (auch über OP) Bitte kein wucher, ENS oder handels angebot bitte. Vielen dank :3 Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 22:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WOW ging das schnell *_* Vielen dank an serenasera für den Handel =DD I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 23:29:10 | |||||||