Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich "Inu Yasha-Manga" -> max. 4 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt wer lieb fragt oder mehrere hat kriegt etwas mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 12:54:41 | |||||||
|
||||||
| ich suche: Schnee-Eule zahle 111 KT --> gleich HA (gefällt euch er preis nicht? macht mir ein anderes Angebot, ich nehm alles an xD) |
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel: Handtuch - Zahle 26 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT 11 x Keks - Pro Keks 3 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Aloha Hat sich erledigt. Danke an Midnight! :D DANKE =) UsagiSan HERE COME THE DRUMS |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 19:51:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester OP-??? Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E :
Buchstaben: Nicht mehr als 10 KT (Oder Preisvorschläge) ENS! || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 18:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verpostet^^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 14:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche DRINGEND ein ** Handtuch ** und wäre bereit, bis zu 30 KT dafür zu zahlen! Bitte meldet euch, es ist wirklich wichtig für mich! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x K (für 12 KT) oder 1x U (für 12 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel wieder FRUCHTZWERGE Vererbungen: egal Zahle: 0-30 KT; je günstiger, desto eher werde ich es annehmen. Gleich HA I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin Origamipapier - zum OP pls :D |
|
![]() |
||||||
| Suche: Gackt Dean Winchester bitte einfach HAs schicken ^^ If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Suche auch mal wieder: 1x Bilderdieb (hier gerne auch unter OP) sonst -OP+ Bitte gleich HA LG Airi Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 11:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Marshmallows. Die Vererbungen sind dabei egal. Zahle 1 KT pro Stück. Marshmallow-Spenden sind natürlich auch immer gern gesehen. *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch nach folgenden 1-KT-Items: Erdbeere Schnee Ich zahle maximal 4 KT pro Item. Vererbungen sind kein Problem. Bitte einfach Handelsangebote an mich. Danke. I would if I could, but I can't so I won't. (don't know who was the wise guy to say that) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 17:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit =) hat sich erledigt.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 00:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle das Item: *fuiii* Zahle 1 KT pro *fuiii*. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Death Note wenn möglich nicht zu weit über OP bitte per ENS melden für ein Angebot |
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 20 KT, lass aber auch zur not noch mit mir verhandeln^^ ENS oder HA^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine einzige Erdbeere. Vererbung ist mir egal. Ich würde maximal 5 Karotaler zahlen ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x APPA (am liebsten OP, also 12KT, ich zahle bis 20KT) und 1x ZUKO (am liebsten OP, also 65KT, ich zahle bis 80KT, dann aber Ratenzahlung) Bitte ENS oder direkt HA. Danke im Voraus. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge. |
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: Domo-kuns Bezahle nun bis zu 7 KT pro Domo-kun (OP = 5 KT). Außerdem suche ich noch einen Süßen Apfel Bezahle: unvererbt -> 25 KT 1-2 Ver. -> 20 KT 3-5 Ver. -> 15 KT 6+ Ver. -> 10 KT Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Requi :D KYOKUGEN!!!!! :DDDD ~ ♥ 8059 ♥ ~ *-* Yamamoto~ <3 + Gokudera |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 10:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 1 x Sephiroth Ich biete: > 7000KT Freue mich über jede ENS! <3 Lg, Dai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:19:03 | |||||||