Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 20KT, lass aber auch noch mit mir verhandeln^^ ENS oder HA^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammele: Topf voll Honig Biete 4 KT, nehm ihn natürlich auch für weniger (haha, als ob) Bitte gleich per HA, danke ^__^ Grüße ~Celes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kai für 2500 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 1 x Sephiroth Ich biete: > 7000KT Freue mich über jede ENS! <3 Lg, Dai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hallu =3
Meine angegebenen Preisvorstellungen sind ohne Weiteres allesamt diskutabel. Ich habe nur eine ungefähre Vorstellung, was o.g. Items wert sind und dementsprechend mache ich meine Angebote. Ihr könnt mir aber auch stark abweichende Preise vorschlagen, man kann alles in Frieden klären. Ich werde schon was sagen, wenn mir etwas gar nicht in die Tüte kommt. :D Demnach: einfach eine ENS oder ein HA schicken. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 13:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x K (für 10 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1 x wolf bitte keine utopischen angebote ;3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 15:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) Des Weiteren suche ich: 1x Regenbogen (150KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 12:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1x I Macht mir ein Angebot ... aber bleibt realistisch ^^ Kurai 今日は。 私は馬鹿な暗いだね。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 18:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König wurd gefunden =D Nun suche ich 1 x Prinzessin! Ab OP oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle wie immer: Keks - zahle bis zu 5kt! HA/ENS, Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Pixel [0-4]KT meldet euch doch per ENS |
|
||||||
Suche einmal das Item Jacob Black. erledigt. (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 14:35:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Biete 3-4 KT Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer Kristalle, aus Sammelwut bis 4KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Marshmallows. Die Vererbungen sind dabei egal. Zahle 1 KT pro Stück. Marshmallow-Spenden sind natürlich auch immer gern gesehen. *gg* |
|||||||
|
||||||
| Hallo :-) ich suche einmal das "Sharigan" und den "Schal rot-gold". Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann! :-)Meldet euch bitte per ENS. Lieben Gruß, Sera |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 16:50:24 |
|
![]() |
||||||
| .............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄nur unvererbt: ENs/HA. Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 18:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen =) Suche das Item Gackt Bitte keine Wucherpreise... ANgebote bitte per ENS oder direkt HA If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 18:19:20 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Kyo Angebote per ENs bitte... |
|
![]() |
||||||
| Hab es bekommen ^^ Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 16:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Daemon Dämonenjäger Vampirjäger Hexenjäger Geisterjäger oder was es sonst noch mit Jäger gibt^^ das angebot mit den Jäger hällt immer egal wie viele ich davon habe!!!(Dean und Sam Winchester natürlich auch) sonst noch 1x S 1x Sünde 5-10kt und 1x Schattenfresser am liebsten OP Einfach ein HA machen,dann schau ich was ich noch an kt habe XD Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 18:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche dringend: 1x Lied [OP 4KT] Zahle 0-10 KTs. Bitte möglichst unvererbt. Bitte direkt HA. Bei höheren Preisen bitte vorher ENS schicken. Danke >___<"! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 22:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel wieder FRUCHTZWERGE Vererbungen: egal Zahle: 0-30 KT; je günstiger, desto eher werde ich es annehmen. Gleich HA I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Schatten für ca. OP ^^ wenn mehr bitte zuerst ENS ^^ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr :D Ich suche ganz dringend - schwarzes schaf - S meldet euch bei mit über ne ENS und macht mir ein Angebot :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesuche folgende Items: - Silent Hill - Himmel zahle je 4500 KT |
|||||||