Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche. einen Kai für 2500 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 02:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi ^^ Ich sammle immer noch das item Harlekin und zahle dafür 35 - 40 KT. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben i und k wollte die gerne verschenken für das i biete ich mehr als für das k k so 5kt i bis 15 ._. °/)__/)°~~[<3] (_≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel: Handtuch - Zahle 26 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT 11 x Keks - Pro Keks 3 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Geisha Assassine Also zumindest eines von beiden ^^" zahle bis zu 500 KT erstmal - kann sofort zahlen, auf mehr würde ich mich einlassen, würde aber dann nur mit Raten gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel wieder FRUCHTZWERGE Vererbungen: egal Zahle: 0-30 KT; je günstiger, desto eher werde ich es annehmen. Gleich HA! I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 1 x Sephiroth Ich biete: > 7000KT Freue mich über jede ENS! <3 Lg, Dai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Soul Candy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ♥ Würde 5 Kt zahlen, freu mich über angebote! Geht sterben. |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... eh ihr eure Joker in den shop werft gebt sie mir für 20KT Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| hat sich ^^ thx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 18:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle die mir was geschickt haben, muss sie jetzt nur noch gleich annehmen danke blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 12:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer das Item "K" bezahle maximal 20 KT gleich HA Günstigste wird angenommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt vielen dank *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 12:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 09:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* Nichts mehr Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit. Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 20:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey : D Ich suche einen Mr. Spock Mag wer einen abgeben? (Ich weiss, dass er vorm Kinofilm kaum OP wert war und danach total gewuchert wurde.. also.. mach mir einfach ein Angebot, lasse gerne mti mir handeln was den Preis angeht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x König. Ab OP =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver sucht: - ► 1x Shinigami [OP - 300 KT] - ► 6x Todsünde [OP - 100 KT] Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver´s Wunsch-Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. -► Blut -► Chocobo -► Death Note -► Gott -► Göttin -► Goldener Chocobo -► Hölle -► Luzifer -► Nichts -► Seele -► Sklave -► Schwarzer Chocobo -► Teufel -► Uke Silver~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit =) hat sich erledigt.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 00:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Himmel oder Silent Hill zahle 3700 KT sofort (würde auch mehr zahlen, dann aber auf Raten ^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item: "Exorzist" Möglichst um den OP herum, ist aber verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) Des Weiteren suche ich: 1x Regenbogen (140KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x K 1x O 2x S 1x E 1x I 1x Weiße Lilie Möglichst OP, lasse aber mit mir verhandeln^^ ・・・「誰かに愛されたい 死にたくなんかないよ むきる意味があれば」・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 17:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: Domo-kuns Bezahle nun bis zu 7 KT pro Domo-kun (OP = 5 KT). Außerdem suche ich noch einen Süßen Apfel Bezahle: unvererbt -> 25 KT 1-2 Ver. -> 20 KT 3-5 Ver. -> 15 KT 6+ Ver. -> 10 KT Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 17:18:28 | |||||||