Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 11:34:26 | |||||||
|
||||||
| erledigt. vielen dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 17:56:29 |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! Verkaufe KTs gegen Euros Aktueller Kurs: 0,025€ für 1KT 28.Juni: neue Pakete da! Schnell zugreifen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Regentropfen zahle 2-4 KT pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlüsselschwert niemand held holzschwert papu-frucht schatten sometimes people write the things they can't say. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 22:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rebellion (biete 71 KT -also mehr als den OP-) Bitte direkt HA. 1x Cowboyhut (biete 17 KT) Bitte direkt HA. Rebellion ist wirklich wichtig! Bin auch bereits mehr zu zahlen, aber ich habe halt nur 87 KT insgesammt. Will jmd. mehr, dann fällt halt der Cowboyhut weg, aber Rebellion ist mir ECHT WICHTIG!! Wäre sehr freundlich, wenn jmd. mir diese Items verkaufen würde. *schon verzweifelt sucht* Vielen Dank schonmal <333333 ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 18:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Ich suche noch Jacob Black Zum OP oder ein bisschen darüber. (nicht mehr als 9 KT büdde ^^) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x R -> ca 10 - 15 KT 1 x S -> ca 10 - 15 KT 1 x Yamato -> da ich nicht weis wie viel er im Moment wert ist, schickt mir einfach eine ENS mit eurem Preisvorschlag LG Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Naruto Wenn möglich zum OP (29KT)oder etwas darüber. Angebote per HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kai für 2700 KT ^^ *sofort zahlen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ 1x Artemis Fowl ~ 1x Verrückter Hutmacher ~ 1x Navigationsgerät Übern OP ist okay aber bitte keine Wucherpreise. >-< Bitte macht HAs! Lg Pauley Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor "Fruits Basket Manga" (unbegrenzt) sowie 1x "Avatar" zahle auch übern OP wenn gewünscht^^ "...damit du losgebunden frei, erfahrest was das leben sei."(1, Studierzimmer, 1542) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Erfahrungspunkt Zahle 1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtücher ab 20 KT Kekse ab 3 KT Federn = 10 KT Dumme Ideen = 10 KT Nagas bis 40 KT Kerberos max. 300 KT |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich würde nach einer Teetasse suchen-> bitte zum OP LG Bakira |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:- 1x Aoi Ich würde 41 KT zahlen! Wer sich meiner erbarmen kann und mir verzweifelten Mädchen helfen will, der kann mir sofort eine HA schicken und ich bin wieder glücklich! ^.~ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: möglichst zum OP bitte oder drüber, aber nicht sehr viel ^^° óo Och kommt schon leute >//< óo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 21:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder vorerst zum OP: ★ Flügel (Engel) [20KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 21:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche: 1X Schwarz Ich weiß nicht wie die momentanen Preise sind und würde daher um ein Angebot per ENS bitten! Aber wenn es geht nicht so viel über dem OP, sprich keine Wucherpreise immerhin ist das Zeug hier ja nicht echt >.< Danke im Voraus ^^ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
"Ich" Item bekommen von abgemeldet Dnake *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 09:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Optimus Prime 100 - 120 KT :) Direkt HA! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaz einfach. ihr wollt eure Buchstaben los werden? Nur her damit! Ich bin für alle Buchstaben offen Alle von 5 und die drunter liegen werde ich wohl sofort annehmen also schickt mir euer Handelsangebot ^~^ Aber auch begehrte Buchstaben wie A, L und die anderen werden gesucht. Versucht nur nicht zu hoch zu sein aber versuchen kann man es ja ^~^ Also schickt mir was~ *~~ I survived Kingdom BallZ~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr da draußen. Ich suche die Items Kai Phönix Bin gerne offen für Preisvorschläge^^ Bitet Angebote per ENS. Ich find die antworten hier in den threads nie^^' Danke sehr im Vorraus Und vielen Dank an alle die mir bisher schon so dolle geholfen ahben~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 13:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 11:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 00:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche zwei Items: - Kaito Kid - Detektiv Angebote oder ENS sind willkommen ^.^v hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/ würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sucht: - ► [OP - 150 KT] Todsünde (6x) - ► [OP - 200 KT] Nichts ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerPreise sind nur Angaben. Verhandlungsbasis ist immer offen. -► [OP - 300 KT] Blut -► [OP - 200 KT] Death Note -► [OP - 400 KT] Göttin -► [OP - 700 KT] Hölle -► [OP - 350 KT] Seele -► [OP - 600 KT] Teufel -► [OP - 400 KT] Shinigami Utopische Wunschliste: Diese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. -► Chocobo -► Luzifer -► Uke -► Sklave -► Gott -► Schwarzer Chocobo -► Goldener Chocobo Silver~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 09:59:48 | |||||||