Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche einen Kai für 2750 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Gazette! Soll heißen: - Ruki - Reita - Aoi - Uruha - Kai Außerdem: - Girugämesh Suche alles unvererbt. Ich zahle doppelten OP, gegebenenfalls mehr. Alle Angebote gern gesehen. ^^ LG Karyu やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 09:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Silent Hill (Lego Version) [2 KT] bevor ihr es in den Shop werft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel: Handtuch - Zahle 26 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT 11 x Keks - Pro Keks 3 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 23:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! Verkaufe KTs gegen Euros Aktueller Kurs: 0,025€ für 1KT 28.Juni: neue Pakete da! Schnell zugreifen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ein halbes Jahr lang hab ich gespart, jetzt mach ich mich endlich mal aktiv auf die Suche... Ich suche: - Luzifer Zahle 6000 KT sofort. Keine Ratenzahlung nötig. Würde mich riesig über ein Angebot freuen! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E : : 1 x Flying Lamb ~ Bitte meldet euch per ENS ^w ^ und macht mir Angebote würde mich sehr darüber freuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 16:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Vampir Ich biete OP, kann auch mehr geben. Bitte direkt HA bei Fragen ENS. ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 18:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche: Bisasam (15 KT) Chevy Impala (50 KT) Held (40 KT) Zimmer 1408 (20KT) Bei Preisen über 25 KT kann ich nur eine Ratenzahlung anbieten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 23:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) - Regenbogen (150 KT[+]) - Schnuller (pink) (OP) - Reita (~50 KT+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ _______ <-- Dies war ein Hase. Er wollte die Welt beherrschen. Doch hätte ihm klar sein müssen, daß Animexx auf seinem Weg zur Weltherrschaft alle anderen mit dieser Ambition überrollt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 21:52:51 | |||||||
|
||||||
| Hat jemand das Item "Aoi" für mich? x3 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: > 4 x Frosch * Zahle OP bis max. 20 KT * Vererbung sind mir egal * Gleich HA bitte Liebe Grüße Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbegrenzt >>Kirsche für 2KT das stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 18:02:16 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
||||||
| Bin mal wieder auf der Suche nach Mangas und zwar von Bleach und One Piece -Manga Zahle 3 KT Pro Manga, aber gerne auch weniger ^^ suche auch noch eine Kon Plüschpuppe Zahle bis 60 KT Und einen Schmetterling Zahle über OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 21:51:26 |
|
||||||
| bin immer noch auf der Suche nach Nana Würde bis zu 65KT zahlen, allerdings ist momentan nur ratenzahlung möglich レンジ さん が 大好き です |
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder vorerst zum OP: ★ Flügel (Engel) [20KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
||||||
| ich suche ganz dringend das "twilight poster" also wenn jemand eins übrig hat.. biiiiitte melden! preis kann man dann ausmachen... danke |
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche ganz dringend aus aktuellem Anlass 1 x Träne ich zahle ÜBER OP Bitte meldet euch doch bei mir *hundeblick aufsetz* ...Nachricht entfällt... |
|||||||
|
||||||
| suche buchstaben "T" biete 10 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Erfahrungspunkt Zahle 1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend: Michael-Jackson-Album (OP war 12KT) Macht mir Angebote per ENS....^__^ Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Gazette! Soll heißen: - Ruki - Reita - Aoi - Uruha - Kai Suche alles unvererbt. Ich zahle doppelten OP, gegebenenfalls mehr. Alle Angebote bitte zu mir! LG Karyu やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pizza ODER 1x Schokolade *für je 8 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Verrückten Hutmacher zum OP ^^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||