Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Moin Moin Ich suche folgende Items: 1x Erdbeer-Sahne-Torte (OP-2KT drüber) 1x Schimmel (OP-1KT drüber) 1x Schlechte Laune (OP-3KT drüber) 1x Höhepunkt (einfach HA) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Bitte keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Ares => wenn möglich zum OP bis 85KT Sammle: Dartpfeil => 0-3KT Direkt HA bitte ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 16:48:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche Jackob Black 2 Mal! Gebe dafür: Schuldig oder: - 1x Jackob Black für mich gegen ein: - 1 x Ich liebe dich! (1) |
|||||||
|
||||||
| 00000000000000000000 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 08:53:52 |
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder vorerst zum OP: ★ Flügel (Engel) [20KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ P.S. Danke an Ivi :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle immernoch: Link einfach ha machen wenn ihr einen übrig habt :) |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Brisingr Zahle bis zum OP, nicht mehr. Vererbungen sind egal. Schickt einfach HA an mich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^, ich Suche: einen Uke! Bitte schlagt mir einen Preis vor! Ich kann diesen, dann aber nur in Raten abzahlen und Items würde ich auch her geben! Würde mich freuen, wenn sich jemand per ENS meldet! Danke^^ lg Saku-chan =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vegeta für 9kt ^~^/) ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 19:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! Verkaufe KTs gegen Euros Aktueller Kurs: 0,025€ für 1KT 28.Juni: neue Pakete da! Schnell zugreifen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Piercing zum OP ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: X Zahle 3-6 KT dafür. Schickt mir einfach ein HA. Preis ist verhandelbar, aber ich zahle keine Wucher. Bei Verhandlungen bitte ENS. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Kai für 2750 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles danke! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 19:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ====== Suche ====== Danke an BlackViper *freu* ** mit "etwas darüber" meine ich keine xxx KT * unmöglich???? ENS/HA WENN MÖGLICH!!! *betrifft den/die Unmöglichmacher/in* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 17:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank an Daikanyama . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 23:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nen kleinen Hai zum OP bis 10 KT hätte ich gerne ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 08:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1 x Psychopath -> ca. 20KT 1 x Sharingan -> 100KT + <- wenn sich wer erbarmt *schnief* 1 x x -> ca. 5 KT / +? 1 x Provokation -> ca. 20KT Die Preise sind verhandelbar aber bitte keine Wucher *lieb schau* Danke^^ ...Nachricht entfällt... |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| gefunden, danke "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 12:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 15KT, lass aber auch noch mit mir verhandeln^^ ENS oder gleich HA^^ danke^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 4 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 Kt wer lieb fragt oder mehrere hat kriegt etwas mehr ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item Wolf Zahle bis zu 70 KT, wenn möglich in Raten Einfach ne ENS an mich ^^ |
|
![]() |
||||||
hat sich erledigt ^3 ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 09:57:25 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Ares >>Zahle OP+ Sammle: Dartpfeil >>Zahle bis 3KT Direkt HA bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo *smile* Ich suche: - Sammelfigur "Muten-Roshi" (10KT) - Sammelfigur "Mila Superstar" (10KT) - Sammelfigur "Arsène Lupin III" (10KT) - Sammelfigur "Walter C. Dornez" (10KT) - Sammelfigur "Van Farnel" (10KT) - Uke (Preis nach Vereinbarung oder in Raten) Und alles sonst was Yaoi und Shounen-Ai angeht, einfach Vorschläge machen! Wenn ihr andere Preisvorschläge habt, bitte per ENS melden, ich möchte die Items sehr gerne haben! Dankeschön!! LG, Susy. "Many that live, deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." (Gandalf; LotR) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 10:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A Uke-Shonen-Ei wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden oder HA machen lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 10:04:36 | |||||||