Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: > Silent Hill > Himmel zahle je 5000 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Amaterasu zum OP .. also 222 KT ... Kann erstmal nur die Hälfte anzahlen, bin aber recht schnell mit der Ratenzahlung ... BItte um ENS für weitere Absprachen .. The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 20:46:46 | |||||||
|
||||||
| Guten Tag! Mein Anliegen hat sich erledigt, trotzdem dank MfG Liam |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 00:34:10 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Gothic Lolita ^^ - ich biete 35 - 40 KT Bitte schreibt mir eine ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 21:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einmal "Naruto"-Manga zum OP (2KT), sowie unbegrenzt Shogispielsteine zu je 2KT. Über Mengenrabatte würde ich mich freuen. Falls jemand Items aus meiner Wunschliste (siehe Stecki) zum OP abzugeben hat, würde ich mich auch sehr freuen. Sofern keine Fragen auftauchen, könnt ihr mir sofort ein HA machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~[EDIT]~~~~~ YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 15:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x Sephiroth Biete: > 7000KT Freue mich über jede ENS >o< Lg, Dai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals für Freunde Punkt in Flensburg (0-10 KT) yaoi-douhinshi (0-5 KT) einfach ein HA an mich ^.~ enjiru |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 11:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo ich suche 1x Kristallherz bitte per ENS melden ^w^ (oder einfach HA schicken ^^) _______ <-- Dies war ein Hase. Er wollte die Welt beherrschen. Doch hätte ihm klar sein müssen, daß Animexx auf seinem Weg zur Weltherrschaft alle anderen mit dieser Ambition überrollt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 16:56:17 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Ares >>Zahle OP+ Sammle: Dartpfeil >>Zahle bis 3KT Direkt HA bitte ^^ |
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:00:27 |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich (Kt-Mangel >o<) [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 2 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 8 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A Uke-Shonen-Ei wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden oder HA machen lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Hoi Ich suche 1 x Mr. Spock [zu einem fairen Preis] Und immer noch die Farben Gelb Orange : ) Für 1 - 2 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Exorzist Macht mir einfach ein Angebot : D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 02:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >!!NEU!! Ich suche 1x das Item Orange. - Der OP wäre 1KT und ich zahle 0-2KT. - Wenn ihr das Item nur um mehr als 2KT hergeben wollt, dann schreibt mir bitte vorher eine ENS mit eurer Preisvorstellung, dann können wir uns eventuell was ausmachen! Sonst werde ich das HA leider ablehnen müssen. u_u - Bitte nicht zuu~ viele Vererbungen! ^^' Alter, übrlicher Itemsuchpost: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahle für ein Häufchen 0-3KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 13:42:38 | |||||||
|
||||||
| Letzter Versuch: Stripper - zu 250KT (mehr geht echt nicht. Wenn jetzt keine Angebote kommn, dann geb ich die Sammelei auf.) Ausserdem: A zu 35-40KT Pet zu 100 bis 150KT under construction... |
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 15:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin Ich suche folgende Items: 1x L (Einfach HA) 1x B (Einfach HA) 1x Erdbeer-Sahne-Torte (OP-2KT drüber) 1x Schlechte Laune (OP-3KT drüber) 1x Höhepunkt (einfach HA) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Bitte keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 12:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche True Blood Bis 8 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------- ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 16:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein "A", biete 33 KT. Bitte direkt HA. "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Reita^^ würd mich über angebote freun. ^^ lg Ruki Edit: Habs nun ^^ G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 12:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben vor allem -S -A -G -A Biete Karotaler :D~ せいの アリス九號 です! *oooooooooooooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" - "Bleach-Manga" Am besten wäre OP ^^ wer mehr will vorher ENS. KYOKUGEN!!!!! :DDDD ~ ♥ 8059 ♥ ~ *-* Yamamoto~ <3 + Gokudera |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: > Silent Hill > Himmel zahle je 5000 KT |
|||||||