Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 19:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin Ich suche folgende Items: 1x Erdbeer-Sahne-Torte (OP-2KT drüber) 1x Schimmel (OP-1KT drüber) 1x Schlechte Laune (OP-3KT drüber) 1x Stern (OP-2KT drüber) 1x Höhepunkt (einfach HA) 1x Ich (OP-3KT drüber) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Bitte keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 13:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke sehr! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A Uke-Shonen-Ei wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 19:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 14:20:50 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Erfahrungspunkt Zahle 1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Sammelfigur 'Kurogane' Einfach ein HA machen oder per ENS! Hyuuuuu~u <3 |
|||||||
|
||||||
| Danke, hab es! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 19:08:43 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, hab! ^_^ *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 21:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....ERLEDIGT Danke Yuri-Katsuki! .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Alles bekommen, vielen Dank an die Verkäufer. ^^ Are you going to Scarborough Fair? Parsley, sage, rosemary and thyme, Remember me to one who lives there, For once she was a true love of mine... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: X Zahle 3-5 KT dafür. Schickt mir einfach ein HA. Preis ist verhandelbar, aber ich zahle keine Wucher. Bei Verhandlungen bitte ENS. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo~ Such die Items...: - S (Erledigt! - Danke an Yuri-Katsuki <D) - M (Erledigt! - Erneutes Danke an Yuri-Katsuki xD) - N (Das fehlt noch! ;____;') Wäre lieb, wenn sich jemand mit einem Preisvorschlag per ENS oder gleich über ein Handelsangebot meldet. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| got'd ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 4 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 Kt wer lieb fragt oder mehrere hat kriegt etwas mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item WELTRAUMAFFE Zahle 20 KT =) Freue mich auf Handelsangebote ^^ There's a hole in the world like a great black pit And it's filled with people who are filled with shit And the vermin of the world inhabit it. But not for long... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche: > > -Erfahrungspunkt > > Zahle 1 KT. > > wieviel erfahrungspunkte suchst du? Wenn man zu Gott spricht nennt man das beten, wenn Gott mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen Optimus Prime >< preis is verhandelbar oder^^ Wenn man zu Gott spricht nennt man das beten, wenn Gott mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 19:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt: ^^Artemis Fowl (bis 40 KT) Und außerdem: 1 x Scheibenwelt (+/- OP) Danke an MoonGoddess für den Rattentod. ^^ Der Rest hat sich erst mal erledigt. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 20:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Regentropfen zahle 2-4 kt pro regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Twitter - zahle OP und ich suche Marshmallows - zahle bis 2 kt :) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Wie folgt such eich weiterhin: Buchstaben aller Art! Wenn ihr welch eloswerdet nur her damit. Ich zahle mit sicherheit pro Buchstabe mehr als 5 Karotaler. Egfal welche. Aber ich suche auch seltene wie A, L oder R. Da wäre ich schon bereit 20 oder so dafür zu zahlen. Einfach Handelsangebot schicken Axel dankt~ *~~ I survived Kingdom BallZ~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche jetzt schon seit ca. einem Jahr(täglich) einen Kai hier und der ist in diesem Jahr schon von 1500 KT auf die 2500KT angestiegen. Angeblich jetzt schon auf 3000KT. Irgendwann muss es doch mal gut sein -.-' ich spare mir doch das Geld doch immer wieder zurecht. *seufst* Nun denn, ich suche weiterhin: 1x Kai und biete nun schon 2750 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 1 x Sephiroth Ich biete: > 7000KT Freue mich über jede ENS! <3 Lg, Dai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||