Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Heya! Ich suche das item Jacob Black möglichst zum OP. : ) Vererbungen sind mir total wurscht. Mach mir einfach ein HA, wenn alles passt. Danke. :) |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Suche "Zack Fair" - 85 KT (OP) Verhandlungsbasis; möglichst per ENS melden, danke! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 02:28:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammelfigur "Chihiro" Preis VB Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 19:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver sucht: - ► [OP - 150 KT] Todsünde (6x) - ► [OP - 200 KT] Nichts ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver´s Wunsch-Items: Spoiler-► [OP - 300 KT] Blut -► [OP - 200 KT] Death Note -► [OP - 400 KT] Göttin -► [OP - 700 KT] Hölle -► [OP - 350 KT] Seele -► [OP - 600 KT] Teufel -► [OP - 400 KT] Shinigami Utopische Wunschliste: Diese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. -► Chocobo -► Luzifer -► Uke -► Sklave -► Gott -► Schwarzer Chocobo -► Goldener Chocobo Silver~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel wieder das Item: -Ich (OP-5 KT drüber) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auchn ITEM >_< was aber wohl kein mensch rasrpcken wird u.û 1x "Kyo" und 2x "I" .____. fxxx to me... feel to me... give to me... entrust body... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, erledigt. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 16:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x "Kai" kann dafür einiges an KT`s anbieten ;) "Jeder Mensch hat seine eigenen Träume aber, schöne Träume helfen uns schlechte Sachen zu überstehen!! Greife nach einem Traum… ☆" (Nao) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------- ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 09:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder was~ 1x Kai Bitte per ENS melden wer hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 4 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 Kt wer lieb fragt oder mehrere hat kriegt etwas mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A Uke-Shonen-Ei wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 19:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Besitze mittlerweile das Item VEGETA Suche immernoch: KLEINER PRINZ Ich zahle 30 KT dafür =) There's a hole in the world like a great black pit And it's filled with people who are filled with shit And the vermin of the world inhabit it. But not for long... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >!!NEU!! Ich suche 1x das Item Orange. - Der OP wäre 1KT und ich zahle 0-2KT. - Wenn ihr das Item nur um mehr als 2KT hergeben wollt, dann schreibt mir bitte vorher eine ENS mit eurer Preisvorstellung, dann können wir uns eventuell was ausmachen! Sonst werde ich das HA leider ablehnen müssen. u_u - Bitte nicht zuu~ viele Vererbungen! ^^' >Ich tausche auch 1x Orange gegen 1x Weiß. Alter, übrlicher Itemsuchpost: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahle für ein Häufchen 0-3KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 06:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Evoli, Raupy und <3. Möglichst zum Op |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-7 KT] 1x Y Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Zack Fair Bitte 100KT dafür (OP ist 85KT). Freue mich über jede ENS Yamipeach Mokuba: Das beste habe ich für den Schluss aufgehoben. Wir nennen es "die Kaiba-Kuppel!" Yugi: Oh. Ist das etwa eine Duellarena? Joey: Wir haben es hier nicht mit normalen Menschen zu tun.. Duke: Nein, das sind wir wirklich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ jэξξ ђαяdy ♥ ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE
ENS oder gleich HA Ich würde mich freuen ^^ LG Shian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Michael-Jackson-Album (NP war 12KT) Angebote bitte per ENS...^__^* Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1 x Bibel (OP - 35 KT) und 1 x Enterprise (OP - 300 KT) Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Fairy sucht Saiyajin - Gerne auch deutlich über den OP, Shenlong - s.o. utopische Suche: Milleniumsstab ~ Dragonball I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 11:45:43 | |||||||
|
||||||
| Suche gaaaaanz dringend: - Edo - "Fullmetal Alchemist Manga" (so viele wie möglich) Preis egal!!!! Ich muss vielleicht in Raten zahlen, aber ich zahle jeden Preis! (sofern er nicht ZU wucher ist^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 16:44:56 |
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - Silent Hill - Himmel zahle je 5000 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: X Zahle 3-5 KT dafür. Schickt mir einfach ein HA. Preis ist verhandelbar, aber ich zahle keine Wucher. Bei Verhandlungen bitte ENS. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| ---DANKE--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 20:17:22 | |||||||