Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 11:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Sharingan Zahle vom OP - 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich "Inu Yasha-Manga" -> max. 4 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt wer lieb fragt oder mehrere hat kriegt etwas mehr ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item - Lulu für 70-100 KT. Einfach ein HA =) Lebe und denke nicht an morgen ;) |
|
||||||
| Suche: Dartpfeil => 0-3KT Einfach ein HA schicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Digimon Ich hab 74 KT wär schön wenns mir jemand um den preis verkaufn würde (oder billiger ^^) würd aber auch mehr zahln... dann bitte reserviern >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Okarina! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: X Zahle 3-5 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Ich sammle immer noch das item Harlekin Zahle auch gerne mehr dafür. Bis 60 KT (freu mich natürlich über günstigere Angebote) *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: =D 1x sensei (zum OP oder drunter, HA) 1x pet (zahle natürlich über op, bitte gleich HA mit eurem preis) dankeschön! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver sucht: - ► 1x Shinigami [OP - 400 KT] - ► 6x Todsünde [OP - 150 KT] Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver´s Wunsch-Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. -► Blut -► Chocobo -► Death Note -► Gott -► Göttin -► Goldener Chocobo -► Hölle -► Luzifer -► Nichts -► Seele -► Sklave -► Schwarzer Chocobo -► Teufel -► Uke Silver~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 16:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 13:59:02 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Sünde Preis um den OP, billigere Angebote werden natürlich bevorzugt :D Smile as long as you can~ nyaa~n =3 |
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! 。◕‿◕。 ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 zahle ich für jeden weiteren 2 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwar teuer, aber erhalten... GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= Teilnehmen! >>> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 2x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x R (Zahle 10 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 20:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E :
Buchstaben: Nicht mehr als 07 KT (Oder Preisvorschläge) ENS! || |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallu =3
Meine angegebenen Preisvorstellungen sind ohne Weiteres allesamt diskutabel. Ich habe nur eine ungefähre Vorstellung, was o.g. Items wert sind und dementsprechend mache ich meine Angebote. Ihr könnt mir aber auch stark abweichende Preise vorschlagen, man kann alles in Frieden klären. Ich werde schon was sagen, wenn mir etwas gar nicht in die Tüte kommt. :D Demnach: einfach eine ENS oder ein HA schicken. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle bis 4 KT pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche noch immer 1x "South Park (Lego-Version)" möglichst zum Preis von höchstens 5-7 KT. Ob Sie an Gott glauben oder nicht, eines müssen Sie glauben. Wenn wir als Spezies den Glauben an eine Macht aufgeben, die über uns steht, geben wir zugleich unser Verantwortungsgefühl auf. |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mich über einen Kappa um den OP freuen. Da es aber nicnt eilt, zahl ich nicht mehr als 15 KT. Danke! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: I S OP wäre cool, wird zwar sicher nix, aber man kann ja noch hoffen dürfen xD Bitte einfach HA machen (im Item-Wert-Forum antwortet keiner, wie viel die wert sind >.<) *~♥ Jeder hat seine Daseinsberechtigung, so abartig er auch sein mag ♥~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 21:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Pokéball (wenn möglich unvererbt) bitte direkt HA ^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 1 x Sephiroth Ich biete: > 7000KT Freue mich über jede ENS! <3 Lg, Dai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 18:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: Domo-kuns Bezahle nun bis zu 7 KT pro Domo-kun (OP = 5 KT). Außerdem suche ich noch einen Süßen Apfel Bezahle: unvererbt -> 25 KT 1-2 Ver. -> 20 KT 3-5 Ver. -> 15 KT 6+ Ver. -> 10 KT Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||