Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallihallo!! Ich suche: 1x Rebellion Ich biete mehr wie den OP!!!! Bei Interesse bitte sofort Handelsangebot, bei Fragen ENS. ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi hoi Ich suche die Farben Orange Rot Gelb Für jeweils 1 - 2 KT ^^ Vererbungen sind mir egal. Würd mich über H-Angebote freuen. :) Oh.. und Jacob Black ^^ Aber bitte unter 10 KT! : D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 15:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder vorerst zum OP: ★ Flügel (Engel) [20KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x eine UNVERERBTE Tasse Kaffee für 12KT. Vielen Dank im Vorhinein. I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla. And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla. The End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! Verkaufe KTs gegen Euros Aktueller Kurs: 0,025€ für 1KT 28.Juni: neue Pakete da! Schnell zugreifen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Reborn! Manga" 1KT -dono 2KT -kun 2KT -sama 2KT <3 1KT ♥ 1KT 0 4Kt 6 3KT 9 3KT Das wars ^^ Bitte meldet euch schnell <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 23:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Ryo-oki, bitte macht mir ein Angebot Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 'seto kaiba' I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vegeta für 8kt ^~^/) ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 17:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Kain biete 40 KT :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 23:09:37 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| _________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 13:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A Uke-Shonen-Ei wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden oder HA machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: ◌ Domo-kun [8 KT] ◌ Soul-Candy [5 KT] ◌ Pocky [5 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5 x True Blood Bis 8 kt Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein item Quantencomputer oder Quietscheentchen am liebsten op lasse aber mit mir handeln. per ens oder handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 4 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 Kt wer lieb fragt oder mehrere hat kriegt etwas mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item Wolf zu einem moderaten Preis und auf Ratenzahlung. Schreibt mir einfach eine ENS mit Preisvorschlägen ^^ Danke! |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: > Cuthbert Allgood bis 120 KT Macht einfach das HA. :) Danke! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (120 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 10:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun such ich schon sou lange und bin meistens zu spät und hab gedacht ich schreibs mal hhier rein! Ich suche: -Reita -R -I -A >>HA<< aber jetz is grad kasse leer weil ich schon viel bekommen hab heute ich nimm das wieder raus wenn ich zahlen kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 13:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~ [Edit] YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 13:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke habs schon <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 14:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Lestat de Lioncourt Ich möchte gerne auf Raten zahlen...[20KT anzahlung >_<'] Der Preis sollte so um die 100KT liegen~ Danke :3 *weghops* GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= Teilnehmen! >>> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beck (Hund) ♥lichen Dank! Monk-L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 10:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 1 x Sephiroth Ich biete: > 7000KT Freue mich über jede ENS! <3 Lg, Dai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - Silent Hill - Himmel zahle je 5000 KT |
|||||||