Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen Hausarzt *_* Zahle sehr gut! :D |
|||||||
|
||||||
suche K Y O H A S I zahle bis zu 20 TK |
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass 1x A macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond und 1x 3. Horcrux Medaillon von Salazar Slytherin Bitte schickt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, bin gerne bereit zu handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eimal Sailor Kriegerin (OP- 140 KT) Meldet euch per ENS oder HA mit eurer Preisvorstellung^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such: unendlich - glühwürmchen - kirby - schwarze sicherheitsnadel - hummel - alle arten von glöckchen je einmal - Enton - Hamster - Pikachu preisvorschläge bitte als ens~ und nich erst fragn, ob ichs noch brauche, ich antworte dann schon, ob ich schon was hab oder nicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:50:42 | |||||||
|
||||||
| Ich suche den Buchstaben 'Y' ^^ Macht mir am besten HA's. Zahle gut , aber keine Wucher :3 |
|
||||||
| Ich suche *.* ...... *trommelwirbel* XDD - - -Schokolade [4-6KT] *kiyosh in schokoladenfieber* ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 19:42:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (mindestens 600 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| ich such immer noch Sternenstaub zum OP bitt *das so lieb hab* *.* |
|
![]() |
||||||
| also was ich suche ist eigentlich ganz einfach XD Baum (7-10 KT) wer einen hat kann ihn mir gerne geben XD Bin dat Vivi, müsst mich lieb haben. Viola- don´t be shy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 12 KT 1 x Uke-Shonen-Ei Zahle bis 20 KT~ 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 250 KT) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Seme-Gen Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle bis vierstellig~ Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 22:19:42 | |||||||
|
||||||
| HI, ^-^ Suche für meine Super süße Freundin ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele KeKse bitte helft mir!!!!! Preis verhandelbar zahle gut!!! ^-^ Bitte Bitte Meldet euch ist total Super WICHTIG!!! |
|
||||||
| Immer noch ein Seme-Gen. Preis spielt keine Rolle~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bisasam für 15 bis 20KT Glumanda für 18 bis 23 KT One night and one more time Thanks for the memories Even though they weren't so great ... Only sweeter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such mal wieder XD [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-015 KT] 30x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Wolf (OP+) 01x Wer (OP+) ??x Schal grün-silber (Op-10Kt) ??x Schal rot-gold (OP-10Kt 01x Seme-Shonen-Ei (Op-??) 01x Erdbeer-Sahne-Torte (Op-20Kt) 01x Erdbeere (Op-??) schreibt mir einfach ne Ens oder ein HA danke schonmal *knuddel* lg blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 00:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:50:39 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Ich suche schon seit einiger Zeit ein ----Endoplasmatisches Retikolum (10 KT)--- Ich würde dafür 13KT Zahlen |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Schaf -Flügel Dämon Preis nach vereinbarung schlagt was vor was ihr dafür haben wollt an KT bitte per ens melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 20:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ein - H - K - A Preise bitte nicht übertrieben, danke! ;-) Schreibt mir oder macht mir einfach ein HA. Danke im Vorraus! Keksi Ist mein zeiter Vorname Masochist?! - Ach scheiße, das kann ich ja gar nicht sagen! So'n Mist! >< Masochist ist 'n Scheißjob! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein paar mal Sonnenstrahlen büdde ;.; zahle mindestens 6 KT ..auch mehr wenn nötig einfach HA wer mir mehrere auf einmal geben kann, bekommt auch noch ein plus an KTs Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 20:49:34 | |||||||
|
||||||
| ich suche Herzen ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Zahle pro Herz 10KT ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Meldet euch per ENS wenn ihr anders übern Preis denkt sonst HA ^^ euer Matt in love~ |
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin1x Katana Einfach ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [06x] Puzzlestück - UNVERERBT bis Maximal 1 Vererbung Zahle wie folgt: unvererbt - 15 Kts 1 Vererbung - 10 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 21:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items, die man mit Peter Pan in Verbindung bringt ^^ Als Beispiel: Nana Kuss Tinkerbell, Pirat, Krokodil (zahm), Wecker, Pan besitze ich bereits! Macht mir Vorschläge und ich entscheide, ob es passt oder nicht. Bereits abgelehnt: Fee TeAm "Gute Nacht"-Kuss Sekunde Fyling Dutchman Truhe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND!: 2x Schokolade Was den Preis betrifft, macht mir (per ENS) Angebote! Vererbungen hätte ich nicht so gerne, aber wenns nicht anders geht... Hauptsache ich habe die Items. Gruß, Bella_Luna Niemand hat etwas gesehen, denn nichts ist geschehen... Niemand wird etwas fragen, denn keiner wird etwas sagen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 20:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x S HA wäre lieb.<3 Don't lose the focus. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item "Akatsuki Member" >.< Zahle 320 KT ._. Bitte bei mir melden >< |