Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Sünde (Zahle = 15-30 KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Sammle!!!!! 100 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) 7 x - Totsünde (Zahle = 30-150? KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr KT wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: *Weisse Haarsträhne* Zahle 4-6KT pro Item *Rose* Zahle bis zu 20KT Can you hear? The sound of your own Blood being sucked out... besucht mich doch mal: http://mystic-darkness.foren-city.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 14:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 3. Horcrux Medaillon von Salazar Slytherin vielleicht erbahmt sich mir ja einer, ich zahle gut! Gebote einfach per ENS oder GB Herbstmond Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nochmaaal: 1x Piano für 65 KT >>nur unvererbt! Bitte gleich HA ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Sailor Kriegerin (OP bis 140 KT^^) Meldet euch per ENS oder schickt ein HA. あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erledigt! Vieln Dank! an Mau-chan ^ ^ My brother i was a fool... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 16:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Cyborg Wäre toll, wenn den noch jemand verkaufen würde (nicht all zu weit überm OP vllt?) ~ :O Schickt mir eine ENS! Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. Erster Lysop/Sogeking Zirkel - tretet ein ♪ :D |
|||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 09:45:39 |
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) + 1x HANDTUCH (brauch ich sofort, damit dheny nicht in seiner Ecke versauert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 19:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin dringend~ +___+: 1x_ Seme-Gen [zahle SEHR GUT! Preisvorstellungen bitte oer ENS.] außerdem~... 1x_ Pokeball 1x_ Aura der Arroganz [bitte Preisvorschläge per ENS] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 14:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Gourmet-Luma... Verkauft das denn keiner? .__________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Wolf (OP+) 01x Wer (OP+) ??x Schal grün-silber (Op-10Kt) ??x Schal rot-gold (OP-10Kt schreibt mir einfach ne Ens oder ein HA, wenn Raten Zahlung möglich wäre super danke schonmal *knuddel* lg blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Milleniumsring (300 KT+) Kleiner Prinz >Vererbungen egal >Vorzugsweise Angebote mit Preisvorstellungen xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:32:28 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Der kleine MUCC Bitte per ENS melden oder gleich Handelsangebot Danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer 2 x Mafioso. Einfach via HA melden. ^^ ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sharingan ich zahle bis zu maximal 650 KT, 325 kann ich schon einmal anzahlen. Bitte meldet euch per ENS!!! Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 22:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-015 KT] 30x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Juwel - Orchidee - Aura der Arroganz - Schicksal |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 00:48:09 |
|
||||||
| Suche: -Newtype Bitte HA |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche den Buchstaben R Bitte per ENS melden^^ HA wär noch besser~ Edit: Hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 23:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben 'Y'. Zahle gut, aber keine Wucherpreise. ;3 Macht mir am besten HA's ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^" ich suche immer noch verzweifelt: -Sammelfigur Sailor Moon zahle 6 Kt, bitte meldet euch per Ens oder gleich per HA :D * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch... 1x Samurai Zahle gut! Bei Angeboten bitte ENS. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x A 1 x M 1 x Wiesel (zahle bis 100 KT) 1 x Seme-Gen (zahle bis 1000 KT) und 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 100 KT) Meldet euch bitte per ens oder HA. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 11:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ganz dringend ein: - A Zahle bis 25KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Sünde (Zahle = 15-35 KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Sammle!!!!! 100 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) 7 x - Totsünde (Zahle = 30-150? KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr KT wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||