Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - I - K - A ENS oder direkt HA mit eurer Preisvorstellung :). Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin dringend~ +___+: 1x_ Seme-Gen [zahle SEHR GUT! Preisvorstellungen bitte oer ENS.] außerdem~... 1x_ Pokeball 1x_ Pokedex 1x_ Aura der Arroganz [bitte Preisvorschläge per ENS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen die Items: 1x - J-Music Star 1x - Schlüsselschwert tauschen auch !!!!!!!! LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, hier klicken ^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180038351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Sünde (Zahle = 15-30 KT) - Aura der Aroganz (Zahle = 10-?? KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Sammle!!!!! 100 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) 7 x - Totsünde (Zahle = 30-150? KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:00:47 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke. Screw the rules I have money! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:41:51 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz ganz dringend immernoch > Willy Wonka > Kirschblüten > Sushi Teller > Death Note > Erdbeere Zahle wirklich sehr gut :3 Bitte per ENS melden oder gleich HA! |
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP 1x Sünde 1x Bestia 1x Prinzessin Bei der Bestia und Prinzessin müsste eventuell Ratenzahlung erfolgen! Tausch möglich! Schreibt mir eine ENS mit eurer Preisvorstellung! Bei der Sünde und den Daemonen kann gleich ein HA gemacht werden, aber ich nehme keine Wucher an da ich die momentanen Werte kenne! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 11:27:30 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Gourmet-Luma ._. Gerne zum OP oder drunter, bin aber auch bereit mehr zu zahlen~ |
|||||||
|
||||||
| HI, ^-^ Suche für meine Super süße Freundin ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele KeKse bitte helft mir!!!!! Preis verhandelbar zahle gut!!! ^-^ Bitte Bitte Meldet euch ist total Super WICHTIG!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche >>Lemming<< zahle dafür fast jeden Preis!!! weiterhin je 1x M und S zahle hier maximal 15 KT pro Buchstabe! Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond und 1x 3. Horcrux Medaillon von Salazar Slytherin Bitte schickt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, bin gerne bereit zu handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Wolf (OP+) 01x Wer (OP+) ??x Schal grün-silber (Op-10Kt) ??x Schal rot-gold (OP-10Kt schreibt mir einfach ne Ens oder ein HA, wenn Raten Zahlung möglich wäre super danke schonmal *knuddel* lg blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr sehr gut... (mindestens 600 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF-Items, speziel Sephiroth ;___; __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
||||||
| ich suche das 1-3 x Überraschungsitem 2008 #2 meldet euch schnell ^___^' macht HA (wenns zum OP ist) oder ENS.. |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 23:21:14 | |||||||
|
||||||
| suche ebenfalls: OP - 6kt bitte ENS dankeschön ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 15:59:34 |
|
||||||
| huhu ich bin's die CherrySakuYuuki auch Shou-chan *lach* öhm ich bin auf der suche nach Schnee!kann mir bitte jemand sagen bzw. schreiben bei wem ich das Item Schnee finden kann??ich möchte das unbedingt haben und bin bereit viel zu zahlen! Danke wäre nett wenn man mich darüber informieren könnte!! さようなら しょう-ちゃん! |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal eine Sailor Kriegerin zum OP bis 140 KT^^ あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 14:11:20 | |||||||
|
||||||
| Iiiiiiiiiich suche '__' Ein Seme-Gen Angebote bitte per ENS, an KT soll es nicht scheitern ;D |
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin1x Katana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 6 x <3 Zahle bis 3 KT pro Stück, günstige werden bevorzugt~ 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Seme-Gen Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 14:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meerjungfrau, Geisha, Regenbogen, Schutzengel zahle gut ^^v hab ein bissel was gespart *freu* HA/ENS an mich bitte =) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Katana^^ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x A 1 x E 1 x M 1 x Wiesel 1 x Seme-Gen (zahle SEHR GUT) und 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 100 KT) Meldet euch bitte per ens. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x Schnee (k.A. was die so kosten x.x) ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||