Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend ein Bisasam! Ens an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui~ der Thread is super, hab ziemlich schnell das bekommen was ich wollte :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 22:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin dringend~: 1x_ Seme-Gen [zahle SEHR GUT!] außerdem~... 1x_ Pokeball 1x_ Pokedex 1x_ Aura der Arroganz [bitte Preisvorschläge per ENS] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 13:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis 1xWilly Wonka >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Bäume (zahle bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass 1x A macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 18:49:28 |
|
||||||
| brauche nur noch das item "don't panic" (erledigt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 22:53:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Sünde (Zahle = 15-30 KT) - Aura der Aroganz (Zahle = 10-?? KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Sammle!!!!! 100 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) 7 x - Totsünde (Zahle = 30-150? KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 11:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Gourmet-Luma ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche immer noch: 1x A 1x Gackt habe genug karotaler also bitte meldet euch wenn ihr was davon habt :) Ohne Jmusic geht gar nichts.. Ohne Gackt würde ich sterben.. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ich sammle Sternenstaub zum OP! nehm ich auch als unverkäuflich! gleich HA machen ja? DAnkööö |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 1x Vollmond Bitte unmarkiert, über den Preis lässt sich reden. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| Search: URZEITKREBSE!!!!! alle zu mir x3 |
|
![]() |
||||||
| danke, hab schon ^^ Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 12:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr sehr gut... (mindestens 600 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 15:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 11:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - N, E, I, Y, U x2, A max 5 über op bitte über ens :3 Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 17:53:02 | |||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 17:56:34 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _~*Suche*~_ 2x Sonnenstrahlen einfach Angebote per HA ^-^ Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 20:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such: unendlich - glühwürmchen - kirby - schwarze sicherheitsnadel - hummel - alle arten von glöckchen je einmal - Enton - Glumanda - Hamster - Pikachu preisvorschläge bitte als ens~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 18:58:30 | |||||||
|
||||||
| SUCHE Flügel (Dämon) und/ oder Flügel (Engel) Bitte ENS mit Preisvorstellung an mich :> "She spits out the cock... sock.. SOCK!!" ... "Damn Freudian slips" Online Radio - Geile Musik. Einfach mth.Alternative anwählen! |
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Seme-Gen Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin1x Katana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 14:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Falscher Imperator'. Ich weiß, dass das Item noch im Shop zu haben ist. Ich biete für das Item 28KT, falls es jemand zurück in den Shop werfen möchte. Ebenfalls billiger suche ich einen Studenten. Ich zahle mehr als der Shop. Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche immer noch ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ bei größeren mengen leg ich noch was drauf ^^ |
|
![]() |
||||||
| Halloo. Suche ein Tofu Light Paket für 1 Monat. Ich zahle 8 - 15 KT dafür.>_<° Bitte per ENS melden ^-^; [Hat sich erledigt! x3] Lloyd: "Der Sieg..." Colette: "...gehört dem..." Sheena: "...der am meisten..." Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 00:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||