Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche für eine Freundin: 1 x Zuckerwürfel möglichst zum OP Und für mich: Phönixfedern (0-3 KT) Angebote bitte per ENS oder HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 17:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Süßer Apfel bitte ens mit preisvorstellung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:06:06 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Niemand :3 Zahle 200KT, nicht mehr! Bitte bei mir per ENS melden, ich such doch nur einen einzigen davon! ;_; |
|
![]() |
||||||
| Weiterhin auf der Suche nach 2x Schachfigur (Bauer) bitte um OP |
|||||||
|
||||||
| ---------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:12:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal >Schatten< :D Am liebsten natürlich zum OP, zahle aber auch mehr x3 Vererbungen sind eigentlich auch egal, aber es wär schön, wenns nicht allzu viele sind. ^^ HA oder ENS. <3 Looos meldet eeeuch! xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 18:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute... ich suche ALLE sammelfiguren ^^ kann mir die jemand anbieten? Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
||||||
| |Received E-Gitarre,thx!| |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 22:42:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Pyramid Head Vererbung: EGAAAL Preis: Zahle OP + KT + Items (Nur ein Beispiel!!!) z.B: 200 KT + 500 KT + Invader Zim Anmerkungen: Teilweise werde ich in Raten Zahlen müssen je höher eure Preise gehen. Aber ich ZAHLE und zwar ALLES!!! Suche außerdem: 1x Moogle - Zahle gut! Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E Bekommen. Danke "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." . ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 21:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich erledigt, entschuldige^^ ich komm gar nicht mehr hinterher >.> ゾロ x サンジ ♥ --- sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 21:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman (zahle unvererbt 160+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) [01x] Prinzessin (zahle unvererbt 200+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 14:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Pinsel 1 x Maske 1 x Kristallglöckchen 1 x Innere Stimme (Evil) 1 x Geheimes Dokument 1 x Freund 1 x Cosplaykostüm Sakura 1 x Buch 1 x Blanker Neid 1 x Bento 1 x Naruto (Akatsuki Member, Sharingan, Wolke, Kunai, ..etc. alle naruto items werden auch gerne gesehen =) einfach mal ein angebot machen, wenn ihr was übrig habt) --> ens mit angeboten, billigste werden genommen bitte keine direkten HA´s Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: erledigt! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 18:13:20 | |||||||
|
||||||
| Suche -Schublade mit explosivem Nebeneffekt möglichst für den OP Fafnir: "Using bombs is not my style... but all is fair in war and love..." |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend 1x Aura der Arroganz Am Besten noch unvererbt. Zahle über OP, aber bitte kein Wucher. Lasse auch mit mir handeln. Für ein noch unvererbtes Item zahle ich mehr als für ein bereits vererbtes. Schickt mir einfach ne ENS mit eurem Gebot, oder direkt HA. Thxi ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche Bass (biete 15 KT, das ist mehr als die hälfte was er gekostet hat) und da ich den Sammle, wird das hier immer aktuell bleiben <3 Also immer her mit dem guten Stück xDD Freu mich toto † · [~dIE fOr mE... yOU cAn´t sAvE mE...~] · † ~ http://bass-no-reita.livejournal.com/ ~ ~ EIn hOch AUf dIE dIAbEtEs! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DiaMeli/ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Drache Elf Geisha Herz Jack Sparrow Liebe Magical Girl Meerjungfrau Miau Prinz Regenbogen Vampir Bitte direkt HA an mich machen. Wer will, kann auch gegen andere Items tauschen. Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche Magical Girl Zale 100 KTsGleich HA Meerjungfrau hier bitte GebotBitte ENS lg Hatsune_Miku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und dann noch 1 x Fussel wenns geht max. 2 Vererbungen nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| Suche >1x Albtraum >1x A Unbegrenzt für mich: >Orchideen => bis 3KT Für zwei liebe Leuts: >Federn=>Preis verhandelbar >Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Pilz - 1x Prinzessin (kann viele Kt bieten) Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder XD [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 13x Pink [000-013 KT] ??x Schnuller (pink) [001-003 KT] 01x Con-Hopper-Orden Animagic 2005 [001-003 KT] 01x Con-Hopper-Orden Hon Con 2005 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Aiko-Con 2007 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Bonenkai 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Connichi 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Connichi 2007 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Erlangen 2008 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Frankfurt 2005 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Frankfurt 2007 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Hanami 2007 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Hon Con 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden MMC 07 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Nicon 08 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Schweiz 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Yuki-Con 2007 >Und ein item, dass man mit diesem >>Bild<< assoziieren kann! Gleich HA! Außer beim letzten da bitte ENS! P.S.: Ja ich weiß, dass manche Conhopper-Orden jetzt als unverkäuflich gesetzt sind. ABer vlt. hat ja jmd. noch einen code? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 14:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Nacktmull (25Kt) Preis ist auch verhandelbar^^ HA oder ENS. Danke Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE
zahle gut! "In order to reach the Height of my capacity,I've lost all hope in this Pathetic clan..." These words echo in my Ears as I watch you walk Away and leave me behind in the blood and darkness... Why did you do this Brother?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ° Suche: > ° Politiker > ° Panzer > ° Moogle > ° Macht > ° Flying Dutchman (evtl.) würde die Items gerne jemanden schenken falls ihr eins davon verkaufen wollt, meldet euch einfach (am besten mit Preisvorschlag) thx ° wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 11:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mithrilrüstung (zahle 35 KT eventuell mehr nach absprache) macht bitte ein Angebot^^ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 12:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben. Genauer gesagt. 1x H 1x U 1x K Schickt mir einfach ein HA. Danke im Vorraus. *plüsch* Chucky |
|||||||