Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Chibi Drache Elf Geisha Herz Jack Sparrow Liebe Magical Girl Meerjungfrau Miau Prinz Regenbogen Vampir Bitte direkt HA an mich machen. Wer will, kann auch gegen andere Items tauschen. Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 12:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >> Erdbeeren zahle je Erdbeere 14 Kts. => Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 12:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mafioso bitte ens mit Preis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiter hin KeKse 1-3KT je nach Vorbesitzer anzahl Gold 2-4KT je nach Vorbesitzer anzahl 1x Pyramiden head [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche rechtsanwalt <3<3 kann so 40kt geben ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche: 1x Vampir |
|||||||
|
||||||
| Mann kann es ja mal versuchen (; Also ich suche: 1. Horcrux und würde wohl so mindestens 30 KT zahlen. Mit mir kann man auch noch verhandeln. Es wäre schön wenn sich jemand meldet^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle mindestens 500kt... einfach preis nennen) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 07:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
30KT, bar auf die Kralle! Auf nen Handel oder Tausch würd ich mich auch einlassen Bei Interesse bitte ENS oder GB [Edit] >///3////< juhuuuu *glücklich das item umarm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 15:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) hallo! ich suche: [edit:] okay, hab den ring! nochmals danke! ^__^~ Achja und: >Ganz viel Orange! ^__^~ Zahle OP - 2 KT Tausche auch. X3 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ::Suche dringend! 1x Sailor Kriegerin Preis ist mir relativ egal Leute. Macht mir ein Angebot! "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." . ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:10:21 | |||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• Kleiner Bruder • Niemand zahle 200KT, nicht mehr und nicht weniger! • Schlüsselschwert • Sharingan • Unschuld Bin bereit einiges zu zahlen, jedoch keine Wucher - nennt mir euren Preis und wir reden drüber! ;) Edit: WTF, lest endlich mal!! -.- Wenn dort steht: "Nennt mir EUREN Preis" dann mein ich auch nennt mir EUREN Preis... nicht "Wie viel zahlst du?" blablabla... -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 17:51:22 |
|
![]() |
||||||
ich suche Magical Girl Zale 100 KTsGleich HA Meerjungfrau hier bitte GebotBitte ENS lg Hatsune_Miku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache), Geisha, Chaos und Kerberos. Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute!^^ Ich suche ein "A" ein "M" und einmal "schwarz" Och bitte meldet euch doch! Ich hab euch alle lieb >///< *schleim schleim* Deutschland 4-ever Ihr holt uns den EM-Titel!! |
|||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass zahle bis zu 10KT Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend 1x Aura der Arroganz Am Besten noch unvererbt. Zahle über OP, lasse auch mit mir handeln. Für ein noch unvererbtes Item zahle ich mehr als für ein bereits vererbtes. Schickt mir einfach ne ENS mit eurem Gebot, oder direkt HA. Thxi ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items für unter OP (ich zahle euch aber mehr, als der Shop!) 7 Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Rei Kashino" Wer also eines dieser Items los werden möchte, der schreibe mich an ^^ lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Schachfigur (Bauer) zum OP bitte =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder etwas: 1x Clown Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand das Item abzugeben hat. -~>Bitte per ENS melden, mit Preisvorschlag. Ihr nervt. GEHT STERBEN! Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 13:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und dann noch 1 x Fussel wenns geht max. 2 Vererbungen nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Verlobungsringe hat sich erledigt! ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 21:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche je 1x >>Mafioso<< >>Lemming<< Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab danke :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 20:08:53 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 3 x <3 für 1KT pro stück ^^ |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman (zahle unvererbt 160+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) [01x] Prinzessin (zahle unvererbt 200+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) ENS! |
|||||||