Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
1x Zombie bitte nicht viel über OP ENS oder direkt HA an mich "That's right, when you keep quiet, you're cute!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 19:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1 x Knutschfleck hab das Item leider verpasst ^^" ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHESuper-Star [wenns geht nicht so übermäßig viel über op] sammle: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10 kt] Feder [~ 22 ~ kt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Kuh - Schaf - Catboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Duden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 19:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hayuuu~ Ich suche allmögliche BUCHSTABEN bitte nihct soooo teuerxDDDDD schreibt mir bitte per ENS ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche so ziemlich alle buchstaben : A B C D G L N P V W zahle für einen buchstaben 5-15 KT, bei manchen aber auch mehr bitte direkt HA machen oder ens mit preisvorschlag~ danke ~ シリアル <=> NUMBER ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 19:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Erald Coil^^ Bitte nicht all zu teuer. Foolish little Brother... If you wish to kill me, Hate me...Detest me Live in an unsightly way. Run.Run and cling to life. |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Immernoch: >>am besten eine oder keine Vererbung! Macht mir ein Angebot, ich bin bereit, viel zu zahlen ;///; Dankee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 21:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >15x Pink 0-6 KT >??x Schnuller (pink) 0-13 KT >??x lol OP = 1 KT >??x Marshmallow OP = 1 KT >??x Bug 1-2 KT >01x Saurer Apfel (unvererbt) 1-2 KT >??x Braunkohle (bitte an abgemeldet) OP = 1 KT >01x Kuh 22-30 KT (verhandelbar) >01x <3 1-3 KT Und(!) >05x Conhopper-Orden die ich noch nicht besitze! 0-3 KT je Orden (vlt. auch mehr) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 15:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Albtraum 1x A Unbegrenzt für mich: Orchideen => bis 3KT Für zwei liebe Leuts: Federn=>Preis verhandelbar Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Hatt jemand einen Florian Silbereisen? Ich Such ihn. XD Währe mal was anderes A frog in a lake ^^ Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/ und mein neuester: Mein Sweeney Todd Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SweeneyTodd/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Panzer - 1x Pilz - 1x Prinzessin (kann viele Kt bieten) Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Aura der Arroganz Am Besten noch unvererbt. Zahle über OP, lasse auch mit mir handeln. Schickt mir einfach ne ENS mit eurem Gebot, oder direkt HA. Thxi ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir !!! Kann über 100 KTs anzahlen und pro Woche 42 Kts abbezahlen, da ich einmal pro Woche die KTs meiner Cousine bekomme, die zwar hier angemeldet ist, aber sich nicht für Items interssiert xD Bitte macht mir Angebote per ENS^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) oy! ich suche: 1 x Verlobungsring vererbungen egal. Achja und: >GANZ VIEL ORANGE! ^0^/ Einfach ein angebot per ENS! zahle bei mehreren auf einmal mehr als bei einzelnen. Tausche auch. X3 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 14:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 20:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo~ > > Ich suche gerade das Item "Death Note" > Da der Originalpreis 4o KTs war, würde ich so um die 5o bezahlen, denke ich.. aber bitte nicht teurer.. xD; > > Würde mich auf Anfragen freuen~ Haha XD Häng an die 50 mal mindestens eine Null dann hast du den Momentanen Wert XD Suche : 1x Pyriamid Head Vererbung egal Zahle über OP (200 KT) Preis ist mir gleich ich will ihn einfach haben. Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Fuchs für max. 3 Items oder 25 KT! |
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle bis zu 3 KT pro Stück. Bitte gleich HA. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Pikachu - Mikau! Do you want to see Japas? Yo're gonna have another jam session with him, aren't you? I can't wait! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 13:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin jeweils 1x... Bin momentan recht flüssig, also falls sich jemand meiner erbahmen sollte, einfach eine ENS schreiben... Danke schon einmal im Vorraus LG Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nacktmull (25Kt) Preis ist auch verhandelbar^^ HA oder ENS. Danke Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyo ich suche ein exorzist ^^ gerne auch mit ori preis ... eure そラ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich wage es nochmal und such nach einem chocobo~^^ ich biete 300+ wäre supie wenn sich einer da finden könnte x3 bei interresse einfach ne ENS^____^ "Das Leben ist kein Ponyhof!" ("¬_¬ ). . ... .♥~(^___^~)..♥.. ... .(~^___^)~..♥ .*~ |
|||||||
|
||||||
| meins hat sich erledigt^^ |
|
||||||
| Suche: Prinzessin Sailor Kriegerin Einfach eine ENS an mich ^^ Mit eurer Preisvorstellung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 13:56:59 |